• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Das GENUSS.MAGAZIN 5/2010 ist da! - KÜR-BISSE

Gemüse hat viele Gesichter - der Kürbis ist das rundeste von ihnen.

Wien (TP/OTS) - In der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November
ist es wieder soweit: Das schaurig schönste Fest des Jahres steht vor der Tür. Kleine Hexen, Vampire und Gespenster machen die Straßen unsicher und lehren uns mit einem "Süßes, sonst gibt's Saures!" das Fürchten. Doch Halloween wäre aber nur der halbe Spaß, ohne die grimmigen Kürbisgrimassen, die einem zu dieser Zeit allerorts entgegenleuchten. Die großen Plutzer eignen sich jedoch nicht nur zur Halloween-Deko ganz hervorragend, sondern auch für die herbstliche Speisetafel. Lesen Sie in der neuen Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs Wissenswertes und Kurioses rund um den Kürbis, Tipps und Tricks zum Einkauf und zur Verarbeitung. Wir präsentieren unseren Vorschlag für ein dreigängiges Kürbismenü und verraten Ihnen die Ergebnisse unserer umfangreichen Verkostung der im Handel erhältlichen Kürbiskernöle. In diesem Sinne: Ran an den Kürbis! Sonst gibt's Saures!

Außerdem erwarten Sie im GENUSS.MAGAZIN folgende spannende Themen:
- MILD ODER SCHARF. Liptauer im Test.
- UNTER VOLLDAMPF. Dampfgarer - die gesunde Art zu kochen.
- REINE MÄNNERSACHE? Auf Whisky-Tour mit Chandra Kurt.
- HEISSE BOHNEN. Wiens Kleinrösterei-Szene.
- VON KOPF BIS FUSS. Wellness-Tipps.

Die neue Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs, wie immer im Doppelpack mit GENUSS.wein.pur, ist ab 1. September im österreichischen Zeitschriftenhandel erhältlich.

Das aktuelle Cover zum Download finden Sie auch unter

... und wann genießen Sie?

Übrigens: Das GENUSS.MAGAZIN ist seit Kurzem auch auf Facebook vertreten. Werden Sie ein Fan unter