• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Brautkleiderball in der SichtBAR

Fügen (TP/OTS) - Binderholz bietet die einmalige Gelegenheit, das Hochzeitskleid zu entstauben und den schönsten Tag des Lebens Revue passieren zu lassen.

'Hol es raus und lass es krachen' - das ist das Motto des 1. Brautkleiderballs in Fügen im Zillertal. Die Gruppe Stix sorgt für coolen Sound und gute Stimmung. Serviert wird ein 3-Gang-Hochzeitsmenü, am Buffet kann man sich von der Hochzeitstorte und der Mitternachtsjause bedienen. Natürlich wird auch ein Fotograf vor Ort sein, der ein Erinnerungsfoto schießt und unvergessliche Eindrücke festhält!

Die Party steigt am Samstag, den 6. November 2010, Einlass ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr in der SichtBAR bei Binderholz, Fügen.

Der Eintritt incl. Aperitiv, Hochzeitsmenü, Hochzeitskuchen und Mitternachtsjause beläuft sich auf Euro 35,00, ohne Menü (nur Aperitiv und Mitternachtsjause) auf Euro 15,00.

Tischreservierungen unter fon 05288 601 558 oder unter gerhard.angerer@binder-feuerwerk.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0013