• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Einzigartig in den Alpen: 4 Wochen "best of obergurgl" Genuss-Ski-Opening!

100 Prozent Schneegarantie für den gesamten Winter!

Ein Highlight der Sonderklasse und einzigartig in den Alpen: In Obergurgl gibt's für die Skihaserln 100 Prozent Schneegarantie! Glitzernde Eiskristalle, sonnendurchfluteter Pulverschnee, kraftvolles Bergpanorama, 110 Kilometer Pisten bis 3080 Metern Höhe, 24 modernste Liftanlagen, Skifahren direkt vor die Hoteltüre, sinnlicher Gourmet-Genuss in klarer Gebirgsluft. Beim ersten Genuss-Ski-Opening der Hotelkooperation "best of obergurgl" erleben die Besucher die "Leichtigkeit des Seins" in traumhafter Winterlandschaft.

Von 20. November bis 18. Dezember laden die Hotels der Kooperation "best of obergurgl" 4 Wochen lang zum genussvollsten Ski-Opening der Alpen ein. Zur Hotelkooperation "best of obergurgl" haben sich das Alpen-Wellness Resort Hotel Hochfirst, das Hotel Alpina Deluxe, das Art & Relax Hotel Bergwelt, das Hotel Austria und das Hotel Bellevue - die Bruder und Schwester Hotels der Familie Steiner, das Hotel Gotthard-Zeit, das Hotel Olympia und das Hotel Lohmann all inclusive zusammen geschlossen. Jeweils von Samstag bis Samstag erleben die Besucher ein ganz besonderes Sport-Genuss-Fun-Programm, das die Sinne auf über 2000 Metern "Tango tanzen lässt".

Vom Free Skiing auf den gut präparierten Pisten über Wellnessoasen, die der Seele Flügel verleihen bis zum genussvollen Picknick auf der Hohen Mut Alm mit einzigartigem Blick auf 21 Dreitausender - ein Genuss-Ski-Opening dieser Dimension gab es noch nie. Und unter allen Wochengästen des "best of obergurgl" Events wird bei einer großen Party am 16. Dezember ein nagelneuer Smart For Two Limited Edition im Wert von 11.000 Euro verlost.

VIP Card fürs Sport-Genuss-Fun-Programm

Jeweils am Samstag erhalten die Gäste bei der Ankunft im Hotel für die "best of obergurgl" Opening-Woche eine VIP Card im Wert von 190 Euro überreicht, mit der sie das gesamte Sport-Genuss-Fun-Programm, zusätzlich zum Hotelangebot, erleben können. So gibt's mit der VIP Card zum Beispiel eine tolle Welcome Party at Lohmann.sports.fashion.lifestyle, den Skitest gratis, Skiguiding mit der Skischule Obergurgl, ein Tiroler Picknick auf der Hohe Mut Alm (2670 Meter) mit Live Music und Blick auf 21 tiefverschneite Dreitausender, Technik-Training, Ski-Rennen mit Preisverleihung und der Verlosung toller Wellness-Preise jeweils am Donnerstag bei der Aprés Ski Party.

Weitere Programminfos. http://www.bestofobergurgl.com