• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Christmasworld - The World of Event Decoration

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Die Weltleitmesse für Dekoration und Festschmuck präsentiert die Trends und Neuheiten für alle festlichen Anlässe des Jahres - von Weihnachten, Silvester und Valentinstag bis hin zu Ostern, Sommerfesten und Halloween.

Entdecken Sie vom 28. Januar bis 1. Februar 2011 innovative Deko-Produkte und lassen Sie sich in Frankfurt von fantasievollen Arrangements inspirieren.

Pünktlich zur neuen Geschäfts- und damit Festsaison zeigt die Weltleitmesse für Dekoration und Festschmuck, welche innovativen und originellen Produkte die internationale Deko-Branche zu bieten hat.

Das einzigartige Angebot macht die Christmasworld zu der weltweiten Trend- und Orderplattform für den Groß- und Einzelhandel, Hotellerie und Gastronomie, für Boutiquen, Floristen, Inneneinrichter, Designer und Dekorateure. Sie finden in Frankfurt sowohl Produkte, mit denen sie die Konsumenten begeistern also auch Dekoration, um Geschäft und Schaufenster, Restaurant und Hotelzimmer professionell zu gestalten.

Perfekte Vorbereitung auf die Christmasworld 2011: mit Christmasworld iPhone App & Co

Einfache Planung und schnelle Orientierung während der Messe - das bietet die Homepage der Christmasworld. Bereits vorher bietet die Homepage www.christmasworld.messefrankfurt.com Besuchern viele nützliche Services von günstigen Angeboten für die Anreise über Hotelinformationen bis hin zur Ausstellersuche. Aber auch für den Besuch selbst gibt es viele hilfreiche Planungstools wie die neue iPhone App oder auch den digitalen Druckservice PinPrint.

Mehr dazu unter http://www.christmasworld.messefrankfurt.com