• Nachrichten-
    technologie

klub47 - Kohl & Partner im Gespräch mit Dr. Petra Stolba

am Freitag, 18. März 2011 um 14.00 Uhr in der k47-VIP Business Lounge

Wien (TP/OTS) - Bereits zum wiederholten Mal steht "Hotellerie & Tourismus" im Zentrum des klub47 im keyclub Vienna. Kohl & Partner freut sich, für diesen Event am 18. März 2011 einen Top-Gast am Podium zu begrüßen.

MAG. DR. PETRA STOLBA, Geschäftsführerin Österreich Werbung nimmt Stellung zum Thema: "URLAUBSLAND ÖSTERREICH" - eine Analyse der aktuellen Entwicklungen und Prognosen über die touristische Zukunft des Landes

Kohl & Partner freut sich Kunden, Partner, Kollegen und Freunde des Unternehmens zu diesem spannenden Event einladen zu dürfen. Im Anschluss an das Impulsreferat haben die Teilnehmer die Gelegenheit, Fragen zu aktuellen Themen an Frau Mag. Dr. Stolba und Herrn Mag. Schaffer, Geschäftsführer Kohl & Partner Wien GmbH zu richten, und bei einem Glas Wein das persönliches Kontakt-Netzwerk zu erweitern. Zusätzlich präsentiert Kohl & Partner den druckfrischen Hotelmarktreport 2011 für Wien.

Das Kohl & Partner Team freut sich auf eine spannende Diskussion!

"Urlaubsland Österreich"

Die Teilnahme am Event ist kostenlos möglich, eine Anmeldung ist
allerdings erforderlich. Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 17.
März 2011 per E-Mail an christian.haas@kohl.at oder per Telefon
unter (01) 532 6335.

Weitere Infos finden Sie auch unter

Datum: 18.3.2011, um 14:00 Uhr