• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Winter ade, Radsommer olé: Jetzt heißt es trainieren für den Marathon

Bad Kleinkirchheim (TP/OTS) - Die Skisaison ist Vergangenheit, und Franz Klammer steigt ebenfalls vom Ski aufs Rennrad um. Nun lockt der Radsommer mit seinem Höhepunkt, dem StarTour Cycling Marathon in Bad Kleinkirchheim, den auch Paco Wrolich maßgeblich unterstützt. 106 Kilometer und 2.150 Höhenmeter haben die Teilnehmer am 29. Mai bei einem der schönsten Radmarathons Österreichs zu absolvieren, mit dem Bad Kleinkirchheim seinen Ruf als Rad-Mekka alljährlich untermauert. Nun heißt es trainieren, wobei auch Franz Klammer weiß, dass er Paco Wrolich nie einholen wird. Doch für den Franz bleibt ein Trost - der nächste Winter kommt bestimmt, dann mit Weltcuprennen in Bad Kleinkirchheim. Und auf der Piste hat der Franz bestimmt die Nase vorn.

StarTour Cycling Marathon in Bad Kleinkirchheim: Der Kärnten Radmarathon Bad Kleinkirchheim fährt am 29. Mai im Rahmen der 3. Auflage auch im Trikot der StarTour Veranstaltungsserie.

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0010