• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Convention4u 2011 in Villach - Neue Ideen für Kongressveranstalter und Kongressanbieter

Wien (TP/OTS) - Um am Puls der Zeit zu bleiben und die Entwicklung der Branche weiter voranzutreiben, veranstaltet das Austrian Convention Bureau (ACB) auch heuer wieder den Kongress für die österreichische Kongressindustrie, die sogenannte Convention4u. Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr wird der Kongress heuer vom 27. bis 28. Juni 2011 im Congress Center Villach über die Bühne gehen.

Wer als Veranstalter von Kongressen und als Anbieter von Kongressserviceleistungen überleben will, muss traditionelle Tagungsstrukturen aufbrechen, Inhalte neu inszenieren und das Teilnahmeerlebnis des Kongressbesuchers steigern.

Aus einer klassischen Plenarsitzung wird ein Wettkampf um die Gunst der Zuhörer, aus einer geordneten Raumbestuhlung werden gemütliche Sitzgruppen für heiße Diskussionen, aus einem normalen Mittagessen wird ein interaktives Outdoor Picknick mit Kärntner Flair - dies sind nur einige Highlights der Convention4u 2011.

Inhalte der Convention4u

Die Convention4u bietet Weiterbildung rund um das Thema Verkauf nicht nur für die Führungskräfte der Branche, sondern auch für junge Mitarbeiter und Kongressveranstalter. Persönliche Entwicklung und Erweiterung des Wissens sind sowohl für den einzelnen Mitarbeiter, als auch für das Unternehmen wichtig.

Das Erfolgsrezept der Convention4u liegt wie bei jedem Kongress in der Zusammenarbeit mit starken Partnern, die nicht nur durch finanzielle Unterstützung, sondern auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Congress Center Villach und das Tagungshotel Holiday Inn machen die Convention4u zu einer einzigartigen Veranstaltung.

Innovative Impulse im Technikbereich liefert nextstep congress solutions und auch Austrian Airlines sind als langjähriger Kooperationspartner mit im Boot. Große Unterstützung bekam die Convention4u dieses Jahr auch vom Conventionland Kärnten, dem Tourismusverband Villach, dem Land Kärnten und der Stadt Villach.

Anmeldung unter http://www.acb.at/convention4u

Convention4u

Datum: 27. - 28.6.2011

Ort:
Congress Center Villach
Europaplatz 1, 9500 Villach

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0005