• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

JEWEL 05: Exklusiv-Interview mit Christian Louboutin; trendige Beach-Hotspots; Funkelnde Herzensbrecher

Wien (TP/OTS) - In der aktuellen Frühlings-/Sommerausgabe von
JEWEL dreht sich alles um aktuelle Sommertrends, mutige und farbintensive Fashion-Musts, exklusive Designer-Porträts, Juwelen-Shootings und ausgewählte Tipps für die angesagtesten Beach-Hideaways der Saison. Im Designer-Focus steht in der aktuellen Ausgabe jener Mann, der veritable Schuh-Fetischistinnen zum Schwärmen bringt: der französische Schuhgott Christian Louboutin. JEWEL besuchte den Stiletto-Createur in seinem Pariser Atelier und philosophierte mit ihm über therapeutische Fähigkeiten, Frauenpower und Erotik am Fuß. "Eine Frau, die meine Schuhe trägt, sollte eine glückliche Frau sein, die mit sich im Einklang und gerne feminin ist", erklärt Louboutin. Dass die Vielzahl der Frauen an der Fortbewegung in seinen Killer-Heels scheitert, stört seinen Geschäftssinn nicht: "Es ist gar nicht gut, dauernd durchs Leben zu rasen." Damit gibt der Meister im persönlichen JEWEL-Talk nicht nur modische Tipps, sondern auch einen guten Rat fürs Leben mit auf den Weg.

JEWEL around the world

Das neue JEWEL ist auch wieder eine Pflichtlektüre für passionierte Globetrotter. Von Capri, St. Tropez, über Ibiza, Long Island, bis Stockholm und Mailand oder die neue It-Destination Montenegro - JEWEL zeigt die Hotspots, die einen exklusiven Sommerurlaub noch exklusiver machen. Für anspruchsvolle Fashionistas und Trendsetter ebenso ein Must im Magazin: Beach-Styling de luxe! Auch die gesamte Familie, sowie leidenschaftliche Spa-Maniacs, finden in JEWEL Top-Adressen, die einen erholsamen und luxuriösen Urlaub garantieren. Der Sommer kann kommen!

BE JEWELLED IN SUMMER

Diamonds are girls best friends! JEWEL fotografierte glitzernde IT-Pieces der Saison - vom Diva-Look bis zum Hippie-Style - mit denen man sich sowohl auf der Cocktail-Party als auch im Beachclub schmückt. Chopard-Präsidentin Caroline Gruosi-Scheufele parliert über Hollywood und ihre "funkelnden Glücksbringer" bei den Oscars. Die Wiener Prominenz aus Wirtschaft, Kultur und Medizin präsentiert in JEWEL ihre Schmuck-Favorites für die bevorstehende "Hot Season".

Die neue JEWEL-Ausgabe ist bei Morawa bzw. im ausgewählten Zeitschriftenhandel erhältlich. Weitere exklusive Vertriebspartner sind u.a. Airport-Lounges, Luxus-Hotels, exklusive Boutiquen, Top-Restaurants und attraktive Wohlfühlzonen des Landes. Mehr Informationen auch unter http://www.jewel-magazine.com.

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005