• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie

Service: Workshop "Grundlagen der Markenführung im Tourismus" von APA-OTS Tourismuspresse

Fortbildungsreihe "Erfolgreich kommunizieren im Tourismus" zur Qualifizierung touristischer Öffentlichkeitsarbeit in Wien und Innsbruck

Innsbruck (TP/OTS) - Der Workshop "Grundlagen der Markenführung im Tourismus" am 18. Mai 2011 bietet Touristikerinnen und Touristikern eine Einführung in den Nutzen und die Wirkung von Marken. Marken- und Tourismusexperte Dr. Robert Trasser erklärt anhand von verschiedenen Beispielen aus der Tourismus-Praxis die Bedeutung des ganzheitlichen Charakters einer Marke. Zudem werden die Auswirkungen auf die eigene touristische Marke untersucht.

Unter dem Titel "Erfolgreich kommunizieren im Tourismus" bietet die APA-OTS Tourismuspresse (TP), Österreichs größter Verbreiter für Tourismus-Aussendungen, eine auf die Branche zugeschnittene Fort- und Weiterbildungsschiene an. Im Rahmen von Workshops, die im Mai in Wien und im September und Oktober in Innsbruck stattfinden, werden Touristikerinnen und Touristikern neben den wesentlichsten Kommunikationsgrundlagen auch Fertigkeiten wie professionelles Schreiben sowie Basics in der Markenführung und Social Media im Tourismus vermittelt.

Thema: Grundlagen der Markenführung im Tourismus
Trainer: Dr. Robert Trasser

Datum: Mittwoch, 18. Mai 2011
Zeit: 09:00 bis 17:00 Uhr
Ort: APA - Austria Presse Agentur
Laimgrubengasse 10, 1060 Wien

Kosten: EUR 600,-- (exkl. USt.) inkl. Verpflegung, Mittagessen und Unterlagen. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf acht Personen beschränkt.

Service und Anmeldung:
Jutta Scalet
APA-OTS Tourismuspresse GmbH
Innrain 25
6020 Innsbruck
Tel.: +43 (0)512 351166-40
jutta.scalet@apa.at

Weitere Termine:
http://www.tourismuspresse.at/produktepreise/inhalt/tp-campus

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003