• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

www.babyurlaub.at - Die Plattform für den Familienurlaub 2011

Köstendorf (TP/OTS) - Ein Urlaub mit Baby oder Kind erfordert spezielle Unterkünfte. Die Urlaubsplattform http://www.babyurlaub.at empfiehlt Familien- und Babyhotels in Österreich und Bayern, die auf Ferien mit Baby oder Kind zugeschnitten sind.

"Die auf http://www.babyurlaub.at vorgestellten Häuser haben sich auf den Urlaub junger Familien spezialisiert. Kindergerecht ausgestattete Zimmer, spezielle Betreuungsangebote für Babys und Kinder und Entspannungsmöglichkeiten für die Eltern; das sind die Zutaten für einen erholsamen Familienurlaub", erklärt Thomas Pompernigg, Gründer und Geschäftsführer der Plattform babyurlaub.at. Familienhotels machen Urlaub mit Babys zum Kinderspiel
Die Plattform www.babyurlaub.at erleichtert jungen Familien die Urlaubsplanung, denn der Sommer steht vor der Tür und der Urlaub mit den Liebsten sollte rechtzeitig geplant werden. Familien- oder Babyhotels in Österreich und Bayern sind optimale Ziele für den Sommerurlaub 2011. Die kindergerecht ausgestatteten Zimmer ermöglichen eine Reise mit wenig Gepäck und Ausrüstung. Die familienfreundlichen Unterkünfte sind mit Gitterbetten, Wickelauflagen oder Flaschenwärmer ausgestattet und eignen sich daher besonders für den Aufenthalt mit Babys oder Kindern. Kinderbetreuung wird in den Babyhotels groß geschrieben. Pompernigg: "Erfahrenes und kompetentes Personal umsorgt, pflegt und betreut die kleinen Gäste liebevoll. Einige Hotels bieten sogar Sandspielplätze oder ganze Areale für Kleinkinder, in denen sich die Zwerge nach Lust und Laune austoben können." Auch die Eltern kommen nicht zu kurz, denn Mama und Papa können sich im Wellnessbereich entspannen, im Fitnessraum in Form bringen oder einen Kaffee genießen, während der Liebling in sicheren Händen ist.

Die Urlaubsplattform http://www.babyurlaub.at informiert zusätzlich über Angebote und Pauschalen der einzelnen Hotels. Das Portal bietet zudem Informationen über Ausflugsziele in der näheren Umgebung der jeweiligen Unterkunft, die sich besonders für einen Besuch mit Babys oder Kindern eignen.

Alle aktuellen Pressemeldungen auf http://www.pressetexter.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003