• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Gesundheitstag in der Heiltherme Bad Waltersdorf - Singlewochen im Quellenhotel & Spa****

Bad Waltersdorf (TP/OTS) - Im Rahmen der Initiative Gesundheit,
kurz InGe genannt, dreht sich in den nächsten Wochen in der Heiltherme Bad Waltersdorf alles um das Thema "Ernährung". Beim InGe-Gesundheitstag am 16. Juni wird neben vielen anderen Referenten Diätologin Barbara Wenk Ratschläge geben, wie man mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten besser durch's Leben geht. Anschließend kann man sich bei einer kostenlosen kinesiologischen Austestung über die Wirksamkeit von speziellen Nahrungsergänzungsmitteln informieren. Außerdem im Programm:
Leistungstests, Hör- und Sehtests, Feinschmecker-Verkostung und ein tolles Gewinnspiel!

"Kochen-Wochen" im Quellenhotel & Spa****

Wie koche ich SIE/IHN ein? (05. - 10.06.2011)
- 5 Nächte im Quellenhotel & Spa**** mit regionaler Verwöhn- Halbpension
- 2 Kocheinheiten à 3 Stunden mit Küchenchef Charly Binder & Team - "Quellenoase" - Therme nur für Hotelgäste mit Naturbadeteich, Thermalbecken, Saunen, Feminarium und Ruheoasen
- Heiltherme, Saunen, Gesundheitsprogramm, Wellnesspark

6 Tage/5 Nächte ab Euro 515,00 pro Person

Betriebsurlaub von 4. bis 14. Juli.

* groß geschrieben. Alle Restaurants sind mit der "Grünen Haube" ausgezeichnet, dem Prädikat für Österreichs beste Natur- und Vitalküchen. Zusätzliches Plus: Der Küchenchef bespricht mit Gästen, die eine Nahrungsmittelunverträglichkeit haben täglich den Menüplan und geht auf Ernährungswünsche ein. Im Rahmen der Single-Woche "Wie koche ich SIE/IHN ein?" verführt Küchenchef Charly Binder die Gäste in die Welt aphrodisierender Lebensmittel und Gewürze. Apropos Single-Wochen: Das Quellenhotel & Spa* | TPK0013