• Nachrichten-
    technologie

Granderwasser im Kinderhotel SEMI****Superior

Lutzmannsburg (TP/OTS) - Im Kinderhotel Semi in Lutzmannsburg
wartet nur das Beste für Eltern und Ihre Kinder. Aus diesem Grund gibt es nun auch im gesamten Hotel "Granderwasser".

Wasser ist durch nichts zu ersetzen, denn Wasser ist die Quelle des Lebens!

Das Grander Wasserbelebungsgerät wird fix in die Hauptwasserleitung eingebaut.

Die Wasserbelebung arbeitet mit Naturenergie, ohne Strom und ohne Zusätze und funktioniert nach dem Prinzip der Informationsübertragung.

Es wird dem Wasser nichts zugesetzt und nichts entnommen. Die positiven Informationen des "Füllwassers" (Grander Informationswasser) gehen auf andere Gewässer über.

Lernen Sie die Vorzüge des Granderwasser kennen

Überall im Semi kommen Sie in den Genuss, nicht nur am Trinkbrunnen auch unter der Dusche und sogar im Wellnessbereich, denn das belebte Wasser fühlt sich auf der Haut ausgesprochen angenehm an.

Überzeugen auch Sie sich von den Vorteilen des reinen Naturelixiers: Das Granderwasser verfügt über einen feineren, weicheren Geschmack.

Dadurch dass keine Zusätze benötigt werden, wird die Haltbarkeit des Wassers verlängert. Es steigert dank seines guten Geschmacks auch das Verlangen mehr gesundes Wasser zu trinken.

Der Hotelchef Edwin Sattler ist von der Wirkung des Granderwassers überzeugt: "Wir sparen im Hotel durch die verbesserte Lösungskraft Reinigungs- und Waschmittel und dies kommt somit auch unserer Natur zugute. Selbst unsere Tiere im Semi-Streichelzoo profitieren vom belebten Wasser und werden besonders davon angezogen.

Wasser ist kostbar und hat eine entscheidende Bedeutung für das ökologische Gleichgewicht unserer Welt.
Verbringen auch Sie Ihren Urlaub mit der Familie im Kinderhotel Semi und lernen Sie das Geheimnis des Granderwassers kennen.

Weitere Informationen und Angebote auf www.semi.at und interessante Neuigkeiten auf http://blog.semi.at/

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0012