• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Relax Wiegeliegen im Salzburger Seenland

Jetzt wo der Sommer 2011 sich bereits von seiner besten Seite zeigt wird es auch noch sehr gemütlich im Salzburger Seenland.

Seeham (TP/OTS) - Seit Anfang Juli stehen allen Gästen und natürlich auch allen Einheimischen insgesamt 26 Relax Wiegeliegen zur Verfügung. Um zu entspannen, sich auszuruhen oder um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Ob am Wasser, im See, mitten im Naturpark, auf der Alm oder mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Salzburger Berge - genießen Sie die naturbelassene Landschaft unserer Region Salzburger Seenland.

"Das Salzburger Seenland mit seiner vielfältigen, traumhaft schönen Landschaft kann nun auf den Relax Wiegeliegen von den Gästen und Einheimischen auf entspannte Art und Weise entdeckt werden", freut sich Mag. Werner Redl, Geschäftsführer der Salzburger Seenland Tourismus GmbH. Keine künstlichen Attraktionen müssen geschaffen werden, es zählt die unverfälschte Natur, die sauberen, warmen Badeseen, die sanft hügelige Landschaft und die Ausblicke in die Alpen, die wir als unseren Vorteil im Salzburger Seenland jetzt zur Entschleunigung genießen können, ergänzt Redl.

Die Standorte der 26 Wiegeliegen

Berndorf Parkbereich
Henndorf Wallerseeradweg/Seeblick, Stelzhamer Platz, Stoaberer Hof/Wanderweg
Köstendorf Literaturpfad