• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Innovatives Online-Gutscheinsystem von websLINE, bestens am Markt eingeführt.

Bereits zahlreiche Top-Hoteliers setzen auf das neue Gutscheinsystem von websLINE.

Ainring (TP/OTS) - Gutscheine erzeugen und verkaufen auf der
eigenen Hotelhomepage, oder direkt an der Rezeption. Mit dem neuen websLINE Gutscheinsystem ist das kein Problem.

Neben dem 4-Sterne Parkhotel Bad Schallerbach (www.parkhotel-badschallerbach.at/hotelgutscheine/index.htm )wird das System auch zukünftig beim 4* Hotel Forsthofalm in Leogang und beim 4* Hotel Donauterrasse in der Wachau, im Einsatz sein. "Innerhalb 10 Tagen konnten wir drei neue Kunden und zahlreiche Interessenten gewinnen", zeigt sich die websLINE Geschäftsleitung über den gelungenen Start des neuen Gutscheinsystems zufrieden.

Perfekt integriert. Sicher. Einfach.

Das System wird von websLINE perfekt auf die Optik der bestehenden Webseite angepasst und fügt sich nahtlos ins Design. Die einfache Bedienoberfläche und eine professionelle Gutscheinverwaltung wurden speziell auf die Bedürfnisse der Hotellerie abgestimmt. So gibt es beispielsweise die Offline-Funktion für den Gutscheinverkauf direkt an der Rezeption mit speziellen Bezahl- und Liefermöglichkeiten.

Moderne Barcode-Technologie.

Zusätzlich zur 15-stelligen, fälschungssicheren Gutscheinnummer können die Coupons über den aufgedruckten Strichcode einfach und schnell identifiziert und entwertet werden.

Gutscheine in Druckqualität.

Besonderer Wert wurde bei der Entwicklung auf eine optimale Qualität der Gutscheine, die per E-Mail an den Gast gesendet werden, gelegt.

Persönliche Widmung und frei gestaltbare Gutscheine.

Der Gutscheinkäufer kann jeden Gutschein individuell mit einer persönlichen Widmung versehen, oder aus verschiedenen Gutscheinmotiven auswählen.

Flexible Bezahlmöglichkeiten.

Neben der sicheren, SSL-zertifizierten Online Bezahlung mit Kreditkarte, stehen momentan die Zahlungsmöglichkeiten PayPal, Sofortüberweisung.de, sowie Banküberweisung zur Verfügung.

Genaue Umsatzmessung.

Alle Online-Verkäufe die über das System generiert werden, können präzise gemessen werden. So erhält der Betreiber einen detaillierten Überblick welche Onlinekanäle Gutscheinumsätze generieren.

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0017