• Nachrichten-
    technologie

Handelsmagazin Key-Account erscheint im Österreichischen Agrarverlag

Bisheriger Eigentümer Dr. Madlberger bleibt in Herausgeberfunktion

Wien (TP/OTS) - Seit 1. August 2011 gehört Key-Account -beliebtestes und kompetentestes Fachmagazin Österreichs für Entscheidungsträger des Handels (Nielsen-Befragung 12/2010) und der Markenartikelindustrie - zu den Zeitschriftentiteln des Österreichischen Agrarverlags. Eingebettet in die GENUSS.gruppe ergänzt Key Account als b2b-Medium das bestehende Portfolio ideal und unterstreicht die Kompetenz des Österreichischen Agrarverlags in den Fachbereichen Lebensmittel, Handel, Konsumgüter-Marketing, Genuss und Kulinarik.

Herausgeber und Hauptverantwortlicher für die Blattlinie bleibt Key-Account Gründer Dr. Hanspeter Madlberger. Unterstützt wird er ab sofort von der profilierten Wirtschaftsjournalistin und nun Leitenden Redakteurin bei Key-Account Mag. Anna Christina Neubauer. Die Publizistik- und Kommunikationswissenschafterin war zuvor Redakteurin bei Die Presse, Medianet, Cash und Wirtschaftsblatt.

Für die Leserinnen und Leser von Key-Account bedeutet dieser Wechsel des Mediums in den Österreichischen Agrarverlag weiterhin 14-tägig geballte kritische, unabhängige und analytisch fundierte Information bei noch stärkerer inhaltlicher Vertiefung und Aktualität. Auch Online wird Key-Account zukünftig neue Akzente im Handelsjournalismus setzen.

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0006