• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Best Western Central Europe: Mit Schnäppchen das Beste aus dem Sommer machen

Wechselhaftes Wetter, stabile Vorteile: Günstige Tarife und praktische Packages im August

Wien (TP/OTS) - Best Western Hotels in Zentraleuropa helfen, das Beste aus dem wechselhaften Sommerwetter zu machen: Ausgewählte Häuser der weltgrößten Gruppe individueller Privathotels bieten praktische Packages aus Übernachtung, Parkplatz und Transfer für "In-Den-Süden-Fliegende" an oder senken die Tarife für Gratis-Nächte des Kundenclubs "Best Western Rewards". Dazu gibt es 5% Bonus beim Kauf eines flexiblen Hotelgutscheins. Und der Sommer dauert noch mindestens 4 Wochen!

"Best Western Hotels sind immer ein guter Platz zum Genießen, egal, ob Regen oder Sommerhitze", ist Marlies Rogen, Sales-Chefin von Best Western Central Europe, überzeugt: "In Montenegro und Kroatien bieten wir auch heuer Sonne, Meer und Sommerfeeling, in unseren anderen Ländern sind Städtebummel, Museen, Kunst und Erholung angesagt - ganz wetterunabhängig an den attraktivsten Orten unserer Region".

Sommerschnäppchen: Gratis Parken, günstig Schlafen, noch mehr Bonus!

"Wir möchten Ihnen ein ganz besonderes Präsent machen: Mit "Bleib3, Zahl2" schenken wir Ihnen Ihre dritte Nacht!", betont Rogen. Für Freunde von Flug oder Autoreise in sonnigere Gefilde gibt es "StopOver" zum Ausruhen (1 Nacht inkl. Frühstück, täglich während Schulferien für max. 2 Erwachsene und 3 Kinder und für Automobilclub-Mitglieder zusätzlich 5% Rabatt). "Parken_Schlafen_Fliegen" (Übernachtung inkl. Frühstück und Sauna/Fitness) beinhaltet sogar den Flughafen-Transfer Two-Way und bis zu 15 Tage Gratisparken.

Kinder (und ihre Eltern) werden das "Sommerschnäppchen" zu schätzen wissen (3 Nächte mit Frühstück, Begrüßungsdrink für die Eltern und Eis unlimited für die Kinder).

Und wer sich nicht entscheiden kann oder Reisen verschenken möchte, wählt die "Best Western Travel Card +5%", bekommt den flexibelsten Hotelgutschein der Welt für alle Hotelleistungen und obendrein noch 5% Bonus auf den Kaufpreis!

Informationen unter: www.bestwestern-ce.com/sommer www.bestwestern-ce.com/specials

Und im Herbst? Früh buchen, richtig sparen!

Noch ein Tipp von Frau Rogen: "Wenn Sie sich frühzeitig für einen Hotelaufenthalt entscheiden, sparen Sie in vielen europäischen Best Western Hotels bis zu 30%".

Unternehmensinformation Best Western / Best Western Central Europe (BWCE) http://www.ots.at/pressemappe/7846
Best Western ist mit über 4.000 Häusern in 80 Ländern die weltweit größte Gruppe eigenständiger Privathotels. BWCE betreut als Regionalorganisation über 70 Hotels in AT, CZ, SK, HU, SLO, HR, RS, ME und MK.

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005