• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

PRESSETEXTER lädt zum Facebook-Workshop am 29. September 2011

Erster Facebook Grundlagen- und Strategieworkshop bei PRESSETEXTER in Hall in Tirol.

Hall in Tirol/Wien (TP/OTS) - "Neben klassischen PR-Werkzeugen wie Pressetexten, Advertorials oder Medienarbeit nützen zunehmend viele Unternehmen die soziale Plattform Facebook als effektiven Kommunikationskanal. In unserem Grundlagen- und Strategieworkshop bringen wir den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Basics näher, erstellen Unternehmensprofile und Themenpläne, besprechen, wie man die Marke im Web2.0 optimal positionieren kann, wie man die Community anspricht und diskutieren, welche Themen sich beispielsweise gar nicht für Facebook eignen", skizziert Mag. Rainer Hammerle, MBA MES die Grundzüge des Facebook-Workshops. Dieser findet am 29. September 2011 in der Reimmichlstraße 9 in Hall in Tirol statt. Dauer: 9-12 Uhr, Kosten: Euro 240,- (exkl. Mwst.). Für PRESSETEXTER-Kunden Euro 220,- (exkl. Mwst.) Die Anmeldung ist bis zum 22. September 2011 möglich.

WEBTEXTER - Professionelle Facebook Betreuung

WEBTEXTER ist eine eingetragene Marke der PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH. Neben der Erstellung suchmaschinenoptimierter Webtexte, bündelt WEBTEXTER das gesamte Web2.0-Angebot der Tiroler Agentur - von der Erstellung eines Facebook-Profils über die Themenplanung bis hin zur Wartung der Community. Aktuell betreut das Team beispielsweise die Profile des Quellenhofs in Leutasch sowie jenes der Ferienregion Mieminger Plateau.

Über die PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH PRESSETEXTER gestaltet im Sinne des Corporate Wording den gesamte Sprach- und Kommunikationsauftritt von Unternehmen. Alle Kommunikationsunterlagen sprechen mit einer Stimme - vom Werbebrief über den Newsletter, Pressetext, Website und das Unternehmensmagazin bis zum Facebook- und Twitterprofil. Gemeinsam mit Top-Partnern aus Fotografie, Grafik, Suchmaschinenexperten und Webdesignern bietet PRESSETEXTER die modernsten Lösungen aus dem jeweiligen Bereich an. Alle Leistungen können in einem Modulsystem einzeln oder auch als Full Service Kommunikationsbetreuung gebucht werden.

Alle aktuellen Pressemeldungen auf http://www.pressetexter.at