• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

VOLKSFEST bei binderholz in Fügen

Im Rahmen des Internationalen Jahr des Waldes 2011 findet auf dem Freigelände FeuerWerk ein Volksfest statt

Fügen (TP/OTS) - Neben der Ausstellung BAUM IN ALLEM, welche bis Sommer 2012 in der Galerie im FeuerWerk zu sehen ist, findet auf dem Freigelände vor dem FeuerWerk ein großes Volksfest statt. Passend zum Thema sind Jung und Alt eingeladen, starken Naturburschen beim Motorsägen-Schnitzen zu zusehen und die neuesten Traktorenmodelle zu bestaunen. Für die jüngsten Besucher gibt es ein eigenes Kinderprogramm. An Samstag ist Radio U1 Tirol "zu Gast" und am Sonntag begleitet Moderator Kurt Mayer beim U1 Frühschoppen durch den Vormittag. Musikalisch unterhalten die Orig. 4 Tiroler Buam, die Trucks aus dem Zillertal, Tirol Sound, die Hinterlechner sowie das Hamberg Duo. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Der Festeintritt ist kostenlos. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in der Halle statt.

Nähere Informationen unter www.binderholz-sichtbar.at

Volksfest bei binderholz in Fügen