• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Best Western Central Europe Hotels auch 2011 international für Qualität ausgezeichnet!

Auch 2011 wieder 15 Hotels mit internationalen BW Quality Awards | 7 Hotels mit TRIPADVISOR Quality Awards

Wien (TP/OTS) - Die zentraleuropäischen Hotels von Best Western, der weltweit größten Gruppe von Privathotels, zählen alljährlich zur internationalen Spitzengruppe aller BW Hotels: Auch 2011, im dritten Jahr des international ausgelobten Wettbewerbes für höchste Service-und Hotelqualität, wurden 15 BW Hotels mit dem Best Western International Quality Award ausgezeichnet. Diese Qualität wird auch von Gästen geschätzt: Das Best Western Bewertungssystem "Medallia" verzeichnete seit Anfang '11 unter tausenden guten Bewertungen 2058 Top-Empfehlungen. Auch das Internet-Portal TRIP ADVISOR zeichnete sieben Hotels von Best Western Central Europe aus.

Jährlich werden die Top-Hotels der weltweit größten Hotelmarke "Best Western" für ihre streng kontrollierte Qualität international ausgezeichnet: Best Western vergibt seine Quality Awards regelmäßig an die Besten der jährlichen rigorosen Qualitätsprüfungen:
Sicherstellung der weltweit hohen Niveaus durch Erfüllung der BW Standards, perfekte Sauberkeit und Instandhaltung, Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter fließen ebenso in die Bewertung ein wie Gästemeinungen aus Fragebögen, Online-Bewertungen von Hotels und von Best Western sowie die Daten der Internet-Bewertungsportale. Dabei errangen insgesamt 15 der aktuell 74 zentraleuropäischen Best Western Hotels (in Österreich, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro und Mazedonien) den International Quality Award, 7 Hotels wurden mit dem Quality Award des Bewertungsportales TRIP ADVISOR ausgezeichnet.

Ausgezeichnete Qualität: Ein Verdienst der BWCE Hotels mit Hilfe von Best Western

"Best Western verspricht seinen Gästen beste Qualität UND perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Und dieses Versprechen lösen die Best Western Hotels gemeinsam mit uns Jahr für Jahr ein - darauf können wir alle wirklich stolz sein!", freut sich BWCE Quality Manager Mag. Ulrike Hirsch. "Im harten weltweiten Wettbewerb so weit vorne zu stehen, ist vor allem wichtig für den Unternehmenserfolg des einzelnen Hotels - Gäste wissen Qualität zu schätzen, was sich bei Umsatz und Kundentreue bezahlt macht, wie die vielen tausend positiven Bewertungen zeigen".

Die Qualitätssieger 2011

BWCE/Österreich stellt 4 Träger des BW International Quality Awards mit BW PREMIER Weisses Kreuz (Bregenz), BW PLUS Parkhotel Brunauer (Salzburg), BW Das Tigra (Wien) und dem Innsbrucker BW Mondschein. Letzteres sowie BW Harmonie, BW PREMIER Kaiserhof Wien, BW PREMIER Römischer Kaiser (alle Wien) und BW PLUS Leipziger Hof (Innsbruck) erhielten überdies den TRIP ADVISOR International Quality Award. Beide internationalen Awards wurden dem BW PREMIER International (Brünn) zugesprochen, einen weiteren BW Award für Tschechien holte das BW PREMIER Kinsky Garden. Auch Ungarn freute sich über 3 Awards: BW Ginkgo Sas (Hódmezövásárhely) und BW PREMIER Parlament (Budapest) wurden von Best Western ausgezeichnet, das BW Orion (ebenfalls Budapest) übernahm einen Award von TRIP ADVISOR. Zwei BW International Quality Awards gingen an die Slowakei (BW Palace Hotel Polom in Zilina und BW PLUS Belassi in Bojnice) Je einen BW Award erhielten Kroatien (BW Stella, Zagreb), Mazedonien (BW Turist, Skopje), Montenegro (BW PREMIER Montenegro, Podgorica), Slowenien (BW PREMIER Slon, Ljubljana).

Unternehmensinformation
Best Western / Best Western Central Europe (BWCE) http://www.ots.at/pressemappe/7846 Best Western
ist mit über 4.000 Häusern in 90 Ländern die weltweit größte Gruppe eigenständiger Privathotels.
BWCE betreut als Regionalorganisation über 70 Hotels in AT, CZ, SK, HU, SLO, HR, RS, ME und MK.

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005