• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Verleihung 2. HSMA Austria Marketing Award im November in Wien. Bewerbungsfrist bis 15. Oktober 2011.

Mit dieser Auszeichnung und der Siegprämie von EUR 1.000,-- fördert die HSMA den österreichischen Sales- & Marketingnachwuchs.

Wien (TP/OTS) - Bereits zum zweiten Mal gibt die HSMA Austria am 22.11. 2011 in Wien, dem Sales- & Marketingnachwuchs die Chance, ihr Können vor dem fachkundigen HSMA Publikum zu präsentieren.

"Mit dem SAM honorieren wir herausragende Leistungen junger Sales-& Marketingmitarbeiter sowie SchulabgängerInnen aus Hotelfachschulen und Universitätslehrgängen. Dabei sind Ganzheitlichkeit, Kreativität, Innovation, Finanzierbarkeit und Umsetzbarkeit ganz zentrale Faktoren", erklärt Renate Herzog-Trummer, Leiterin des HSMA Austria Generalsekretariats.
Für die Verleihung des SAM fällt keine Einreichgebühr an und die Mitgliedschaft bei der HSMA ist nicht Voraussetzung

Beim "SAM" können folgende Personen teilnehmen:

• alle engagierten, aktiven Sales- und/oder MarketingmitarbeiterInnen in Unternehmen, Organisationen und Institutionen der Hospitality Industrie Österreichs
  • alle SchülerInnen und/oder Schulklassen aus Hotelfachschulen (mit Projektpartner-Betrieben) * alle Studierenden an Fachschulen, Hotelfachschulen, Universitätslehrgängen die in direkter Verbindung zum Tourismus stehen
  • Die TeilnehmerInnen in der Kategorie "Geplante Projekte" dürfen nicht älter als 28 Jahre sein.(Stichtag: 31. Dezember 1982)
  • In der Kategorie "Geplante Objekte" dürfen die abgeschlossenen Arbeiten nicht länger als 18 Monate zurück liegen.
  • Der Einreicher/EinreicherIn muss mindestens 60 Prozent des Konzeptes / des Projekts nachweislich selbst erarbeitet haben.

Alle notwendigen Informationen zum Bewerbungsprocedere, zum Ablauf, zur Preisvergabe etc., unter:

Über die HSMA Austria:

Die HSMA Austria (Hospitality Sales- und Marketing Association Austria) ist DAS Sales- & Marketing Netzwerk im österreichischen Tourismus.

Das Ziel des Vereins liegt im W.I.N. - Weiterbildung, Informationsaustausch und Networken.