• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Dinieren mit 13 Sternen: Presse-Lunch Preview `Stars, Food & Art` im Sofitel Vienna Stephansdom

6 internationale Michelin Sterneköche zaubern ein kulinarisches Feuerwerk am 01. Dezember 2011 im Sofitel Vienna Stephansdom für "Stars, Food & Art"

Wien (TP/OTS) - William Haandrikman, General Manager Sofitel
Vienna Stephansdom, lud zum Presse-Lunch Preview von `Stars, Food & Art` mit 2-Sterne-Chef Thomas Bühner (La Vie, Osnabrück, Deutschland), Le LOFT Küchenchef Raphael Dworak und Gourmet-Autorin Lise Goeman Borgesius-Timmer.

`Stars, Food & Art` steht für die perfekte Verbindung von Kunst und höchsten kulinarischen Genüssen: anspruchsvolle künstlerische Darbietungen begleiten die köstlichen Kreationen international gefeierter Spitzenköche. `Stars, Food & Art` wird zum ersten Mal am 1. Dezember 2011 in Wien im Le LOFT Restaurant des Sofitel Vienna Stephansdoms stattfinden. Das Luxushotel des Stararchitekten Jean Nouvel hat sechs österreichische und internationale Spitzenköche -prämiert mit insgesamt 13 Sternen - eingeladen, die Gaumen ihrer Gäste zu verwöhnen.

Weitere Informationen unter: http://www.starsfoodart.com

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/2354/