• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

HOTELBIZ, der Top-Event am Seminar- und Veranstaltungsmarkt am Dienstag, 8. Mai 2012 im MAK Wien

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Nach dem großen Erfolg der diesjährigen HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ mit über 120 Ausstellern an 94 Messeständen hat die Planung für die "Biz" 2012 bereits wieder begonnen. Der Top-Event am Seminar- und Veranstaltungsmarkt findet am Dienstag, 8. Mai 2012, im MAK Wien statt.

Buchungen für Standplätze 2012

Interessierte Seminar- und Tagungshotels, Veranstaltungslocations und Regionen können sich ab sofort unter www.hotelbiz.at als Aussteller registrieren. Die professionelle Organisation und die persönliche Betreuung garantiert jedes Jahr zufriedene Aussteller. Auch einige Neuaussteller der letzten "Biz" haben für 2012 ihren Standplatz bereits fix gebucht.

Die als Workshop konzipierte Messe wird im Mai wieder einen Nachmittag und Abend lang geöffnet sein. Das MAK Wien bietet einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche Veranstaltung. Die Aussteller sind Seminar- und Tagungshotels sowie Veranstaltungslocations, die sich dem ausgewählten Fachpublikum präsentieren wollen.

Einzelbetriebe, die das ganze Jahr hindurch die Fachbesucher über ihr Angebot informieren wollen, können ein Gesamtpaket buchen, das neben dem Auftritt im Rahmen der Messe (Einzelstand) auch weitere Leistungen wie u.a. regelmäßige Mailings enthält.

Bei Buchung eines Messestandes oder des Gesamtpakets bis 1.12.2011 wird ein Frühbucherbonus von 5% gewährt.

Die "Biz" - immer ein Gewinn für Fachbesucher

Das umfangreiche Angebot und die persönliche Kontaktpflege sind für die Besucher die Hauptbeweggründe für den Besuch der "Biz". Die Fachbesucher - es handelt sich dabei um Top-Einkäufer von Firmen und Veranstaltern - werden von Seiten der Organisatoren persönlich zur "Biz" eingeladen. Der direkte Kontakt zu den Besuchern ist dem n.b.s Team besonders wichtig. Nur so kann die Qualität der Fachbesucher den Anforderungen der Aussteller jedes Jahr aufs neue gerecht werden.

Veranstalter n.b.s hotels & locations

Hinter der Organisation der "Biz" steht das Team von n.b.s hotels & location, der Agentur für Tourismusmarketing und Messen in Perchtoldsdorf bei Wien.

Christina Neumeister-Böck, Inhaberin der Agentur, konnte sich in den letzten 15 Jahren des Bestehens von n.b.s einen Namen in Sachen Hotelvertretung und Messeorganisation machen. Die Hotelplattform www.nbshotels.at informiert Firmen und Reisebüros, hilft bei der Auswahl der richtigen Location, sucht freie Kapazitäten für Veranstaltungen und Seminare und stellt dann den Kontakt zu den Hoteliers direkt her. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: n.b.s erspart dem Kunden Zeit und Mühe, das Service ist kostenlos und wird von den einzelnen Hotelpartnern getragen. Basis dieser Zusammenarbeit sind kontinuierliche Leistung und Vertrauen.