• Nachrichten-
    technologie

Eröffnung Wilhelminenberg on Ice - Eislaufen über den Dächern Wiens

Wien (TP/OTS) -
  • Besinnliche Eröffnung von Eislaufplatz und Weihnachtsdorf beim Schloss Wilhelminenberg am 26. November 2011 ab 12:00 Uhr
  • Schauspielstar Andrea Eckert liest zauberhafte Weihnachts-Märchen
  • Mit Nadine Beiler, TV-Ratte Rolf Rüdiger und Entertainer Robert Steiner
  • Winterzauber vom 19. November 2011 bis 22. Jänner 2012: Montag bis Freitag von 14:00 - 21:00 Uhr; Samstag, Sonntag und Feiertag von 10:00 - 21:00 Uhr

Advent ganz wunderbar - am 26. November 2011 eröffnet um 12 Uhr Wiens höchstgelegener Eislaufplatz und das romantische Weihnachtsdorf beim Schloss Wilhelminenberg. Kufenspaß für Schlittschuhfans jedes Alters bietet der Eislaufplatz im Schlosspark mit Blick über Wien. Schauspielstar Andrea Eckert lädt mit einer Lesung zauberhafter Weihnachtsmärchen zum besinnlichen Advent für die ganze Familie. Song-Contest-Starterin Nadine Beiler verbreitet musikalische Weihnachtsstimmung vor der festlich beleuchteten Schlosskulisse.

Zum Auftakt des Eislaufvergnügens zeigen kleine Eiskunstlauf-Prinzessinnen ihr Können auf den Kufen. TV-Ratte Rolf Rüdiger und Entertainer Robert Steiner unterhalten die jüngsten Gäste. Nach dem Kufenspaß können Kinder in Christkindls Kreativwerkstatt Weihnachtsgeschenke basteln und Lebkuchen verzieren. Ponyreiten im malerischen Schlosspark ist für die kleinsten Gäste gratis. Für den guten Zweck spenden die Austria Trend Hotels & Resorts pro Gast 10 Euro an einen Kinderschutz-Verein.

Preise:
Erwachsene 5,50 Euro
Kinder von 0 bis 3 Jahren gratis
Kinder von 3 bis 6 Jahren 3 Euro
Kinder von 6 bis 14 Jahren 4 Euro
Schlittschuhverleih 5 Euro mit gültigem Lichtbildausweis
gratis Pinguin- Eislaufhilfen für Kinder
Für Gruppen, Schulen, Kindergärten 3 Euro pro Kind, Lehrer gratis

Eisstockschießen

2 Stunden inkl. Betreuer und Material Euro 290,00 pro Bahn
jede weitere halbe Stunde Euro 40,00
Bitte um telefonische Voranmeldung unter +43/1/485 85 03-500.

Die Presseaussendungen und Pressefotos der Verkehrsbüro Group finden Sie unter www.verkehrsbuero.com/presse

Eröffnung Wilhelminenberg on Ice - Eislaufen über den Dächern Wiens

Datum: 26.11.2011, um 12:00 Uhr

Ort:
Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg Tel.: +43 (1)
Savoyenstraße 2, 1160 Wien

Url: www.austria-trend.at/Hotel-Schloss-Wilhelminenberg/de/

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T040001