• Nachrichten-
    technologie

"Preiswerte Schweiz" im Winter 2011/12

Wien (TP/OTS) - Die Partner - Ferienorte, Bergbahnen, wie
Hoteliers - bieten den budgetbewussten Gästen eine Fülle von attraktiven Vergünstigungen, Angeboten und kostenlosen Zusatzleistungen.
Nachfolgend werden die Attraktivsten vorgestellt.

Wer in Grächen im Wallis Urlaub bucht, profitiert ab sofort zu ausgewählten Terminen von einem fixen Euro-Wechselkurs von 1,35 Schweizer Franken je Euro. Das Leistungspaket "Grächen Euro 1.35" umfasst Übernachtungen in Hotels/Ferienwohnungen, Skipässe/Bahnkarten für die neue Märchengondelbahn Hannigalp, Angebote von Sportgeschäften sowie Skischulen.

Der Familienurlaubsort Savognin am Julierpass überzeugt diesen Winter als Top-Urlaubsziel für Familien. In der Wintersaison 2011/12 fahren Kinder bis 10 Jahre gratis mit den Bergbahnen - und mieten die Eltern vor Ort die Skiausrüstung, so ist dies auch für ihre Kinder gratis.

Zum Saisonstart gibt es in Davos Kloster ein tolles Angebot:
"Skipass geschenkt ab einer Übernachtung". Zu jeder Übernachtung in einem der teilnehmenden Hotels bis 23.12.2011 gibt es den Skipass der Bergbahnen Davos Klosters gratis dazu.

Enkel-Ferien heißt das besondere Angebot an der Lenk im Berner Oberland: Enkelkinder unter sechs Jahren übernachten gratis. Die Enkel-Karte bietet weiters vergünstigte Skipässe, Schnupperangebote bei den Skischulen, Essensgutscheine in Bergrestaurants, reduzierten Eintritt ins neue Erlebnisbad und die Gratis-Abendfahrt mit einem Pistenfahrzeug der Lenk Bergbahnen.

In den schneereichen Alpen des Genferseegbebiets fahren auch dieses Jahr "Kinder bis 9 Jahre gratis Ski" und übernachten in vielen Unterkünften ebenfalls gratis.

Zwei Übernachtungen buchen, eine bezahlen. Das Genferseegebiet hat eine attraktive Preis-Initiative gestartet, an der sich bisher 25 Hotels der Region beteiligen. Das 2-für-1-Angebot gilt bis 9.04.2012.

Über 200 Pistenkilometer, 45 Bahnen und Skilifte laden in den Skigebieten der Jungfrau Region zum Wintersportvergnügen ein. Zu ausgewählten Daten gibt es in teilnehmenden Hotels der Jungfrau Region ab drei Übernachtungen eine zusätzliche Übernachtung mit Frühstück und einen Tagesskipass geschenkt.

Weitere Informationen: http://www.MySwitzerland.com/preiswerteschweiz

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0004