• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Himmlische Erlebnisse schenken: Freier Eintritt bei über 300 Ausflugszielen!

Mehr drin, länger gültig und rechtzeitig zum Fest der Feste da: Die Niederösterreich-CARD ist das perfekte Weihnachtsgeschenk.

Sankt Pölten (TP/OTS) - Auch heuer fällt es allen Christkindln und Weihnachtsengerln leicht, für viel Freude unter dem Tannenbaum zu sorgen - gibt es doch mit der Weihnachts-Edition der Niederösterreich-CARD ein Geschenk, über das sich jeder freut, der in seiner Freizeit Spannendes erleben möchte.

Mehr als 300 Ausflugsziele - so viele wie noch nie - können mit der CARD kostenlos besucht werden. Und während die "normale" Niederösterreich-CARD zwölf Monate gültig ist, sorgt die Weihnachts-Edition 15 Monate lang (nämlich vom 1. Jänner 2012 bis zum 31. März 2013) für freien Eintritt. Zudem kostet die gelbe Ausflugskarte nicht viel: Erwachsene zahlen nur Euro 52,-, Jugendliche von 6 bis 16 Jahren Euro 23,-, eigentlich ein Schnäppchen, denn an Eintrittsgeldern ist die CARD bis zu Euro 1.800,- wert.

"Vom prachtvollen Schloss Hof bis zur Amethyst Welt Maissau, vom Wanderparadies Hochkar bis zum Karikaturmuseum Krems, vom krupp stadt museum Berndorf bis zur Zinnfigurenwelt in Katzelsdorf: In der Niederösterreich-CARD steckt für jeden etwas drin", ist Niederösterreichs Tourismuslandesrätin Dr. Petra Bohuslav überzeugt.

Wer die genauen Daten des Beschenkten nicht kennt (die Niederösterreich-CARD ist eine personalisiert Ausflugskarte), kann über die Hotline oder im Internet auch einen Gutschein für eine Niederösterreich-CARD bestellen.

Nähere Infos auf http://www.niederoestereich-card.at oder unter 01/535 05 05

"Weihnachts-Edition" Niederösterreich-CARD

Freier Eintritt bei über 300 Ausflugszielen, 15 statt 12 Monate gültig
(1. Jänner 2012 bis 31. März 2013)