• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Die Ambiente-Trends 2012: Mut zur Farbe!

Vier Trendrichtungen, vier Inszenierungen: Die Trendschau exklusiv auf der Ambiente

Wien (TP/OTS) - Die Ambiente ist die internationale Leitmesse und weltweite Nummer 1 für Produkte rund um den gedeckten Tisch, Küche und Hausrat, Geschenk- und Dekorationsartikel sowie Wohn- und Einrichtungsaccessoires. Zum Start des Geschäftsjahres zeigen rund 4.500 Aussteller auf 330.000 Bruttoquadratmetern fünf Tage lang, was 2012 in den Geschäften rund um den Globus zu sehen sein wird. Ein Pflichttermin für die gesamte Branche ist die Ambiente aber nicht nur wegen ihres einzigartigen Produktangebots, das in Breite und Tiefe weltweit ihresgleichen sucht: Die weltweit bedeutendste Konsumgütermesse bietet gleichzeitig eine Vielzahl an Events, Trendinszenierungen und Preisverleihungen.

Optimismus, viel Farbe, spannende Kontraste und die Reduktion auf das Wesentliche: Das zeichnet die Konsumgütertrends der Saison 2012 aus. Es wird wieder bunter und unbeschwerter in den eigenen vier Wänden - wie bunt und unbeschwert zeigt die Trendschau auf der Ambiente 2012 vom 10. bis 14. Februar. Das Stilbüro bora.herke.palmisano hat vier Trendrichtungen recherchiert und setzt diese in einer Präsentation in der Galleria 1 um. Inszeniert werden die Trends mit mehreren hundert Produkten aus den neuesten Kollektionen der rund 4.500 Ambiente-Aussteller. Die vier Trendrichtungen "electric romance", "dark attitude", "light innocence" und "radiant modernity" geben einen Überblick über die wesentlichen Strömungen im Bereich der Konsumgüter.

Nähere Informationen zu den Trends und Tickets gibt es unter

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0017