• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Pures Wellnessvergnügen - Die thermencheck.com WellCard ist da!

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit kann man ab sofort die thermencheck.com WellCard kaufen!

Klagenfurt am Wörthersee (TP/OTS) - Seit Ende November 2011 ist
die Wellnessbranche um ein innovatives Vorhaben reicher. Die thermencheck.com WellCard eine wiederaufladbare Wertkarte, die im Erstvertrieb, online und österreichweit im Einzelhandel (zB bei SPAR-Märkten) um Euro 50,-- erhältlich ist, sorgt dafür, dass der Karteninhaber einfach mehr Wellness für sein Geld bekommt.

Das Konzept der thermencheck.com WellCard beinhaltet die Wiederaufladbarkeit, was heißt das? Die Karte kann online unter
http://www.thermencheck.com/wellcard aufgeladen werden und zum
aufgeladenen Betrag werden 10% als Bonus dazu geschenkt.

Einlösbar ist diese Karte in mehr als 70 Betrieben aus Österreich und weiteren Ländern (SLO, CRO, I, CZ, etc.). Zudem konnte die Falkensteiner-Hotelgruppe als Premiumpartner für diese Karte gewonnen werden und somit stehen auch sämtliche Wellnesshotels dieser Hotelgruppe, dem Karteninhaber als Einlösstelle zur Verfügung.

Der Herausgeber der Karte ist die Firma New Mediacheck GmbH, die sich u.a. für das Thermenportal http://www.thermencheck.com verantwortlich zeichnet.