• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Christmasworld 2012 - The World of Event Decoration Bald ist es wieder soweit!

Die Christmasworld öffnet von 27. - 31. Jänner 2012 ihre Tore!

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Die Weltleitmesse für Dekoration und Festschmuck präsentiert die Trends und Neuheiten für alle festlichen Anlässe des Jahres - von Weihnachten, Silvester und Valentinstag bis hin zu Ostern, Sommerfesten und Halloween.

Entdecken Sie innovative Deko-Produkte und lassen Sie sich in Frankfurt von fantasievollen Arrangements inspirieren.
Das einzigartige Angebot macht die Christmasworld zu der weltweiten Trend- und Orderplattform für den Groß- und Einzelhandel, Hotellerie und Gastronomie, für Boutiquen, Floristen, Inneneinrichter, Designer und Dekorateure. Sie finden in Frankfurt sowohl Produkte, mit denen sie die Konsumenten begeistern also auch Dekoration, um Restaurant, Zimmer, Geschäft und Schaufenster professionell zu gestalten.

Kompass für die Branche: die Christmasworld-Trendschau

In der Galleria 1 dreht sich alles um die Frage: Welche Themen sind in der Saison 2012/13 angesagt? Antworten gibt die Trendschau der Christmasworld. Die Designer vom bora.herke Stilbüro inszenieren vier Themenwelten mit Produkten von Ausstellern. Auf diese Weise können Besucher ganz praktisch erfahren, welche Farben, Formen und Materialien in der kommenden Saison den Ton angeben.

Weitere interessante Informationen sowie Tickets finden Sie unter

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0003