• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie

Neue Führungskraft für die Tirol Werbung

Innsbruck (TP/OTS) - Mit 1.Dezember übernahm Karin Seiler-Lall die Führung des Bereichs Marketing&Verkauf in der Tirol Werbung. Das Unternehmen erhält mit ihr eine erfahrene Marketingexpertin, die auch touristische Kenntnisse mitbringt.

Karin Seiler-Lall sammelte langjährige internationale Erfahrung in der Kosmetikbranche, wovon sie acht Jahre in Tirol und weitere acht weltweit für das Unternehmen Schwarzkopf/Henkel tätig war. In dieser Zeit bekleidete sie in insgesamt sieben Ländern leitende Marketing Positionen. Nach zwei Jahren in Kalifornien kehrte Seiler-Lall nach Tirol zurück und übernahm 2010 die Geschäftsführung des Tourismusverbandes Pitztal. Nach nur 15 Monaten in dieser Position brachte sie ein Markenpositionierungsprojekt erfolgreich zum Abschluss und setzte einen kompletten Relaunch des Online Auftritts um. In dieser Zeit konnte sie die Tirol Werbung bereits näher kennenlernen. "Ich freue mich, in meiner neuen Tätigkeit meine touristischen Erkenntnisse aus Sicht eines TVBs in die Tirol Werbung einfließen lassen zu können und die Möglichkeit zu haben, die aktuell in Ausarbeit befindliche Marken- und Marketingstrategie noch aktiv mitgestalten zu können.", erklärt die Miemingerin.

Christian Spiegl, der auf eigenen Wunsch die Firma verließ, kehrt wieder in die Schweiz und zum dortigen Standort von Swarovski zurück.

Josef Margreiter, Geschäftsführer der Tirol Werbung, freut sich, eine erfahrene Geschäftsfrau als neue Bereichsleiterin gewonnen zu haben: "Karin Seiler-Lall übernimmt die Verantwortung für Tirols zentrales Tourismusmarketing im aktuell zu erneuernden Verbund mit 32 Tourismusverbänden und rund zwei Dutzend relevanten Vermarktungsgruppen im Land. Ihre starke Führungspersönlichkeit mit langjährigen Erfahrungen in Europa und Übersee, ihre Erfolge in der Konsumgüterindustrie sowie an der Spitze eines Tourismusverbandes empfehlen sie als beste Wahl für unser Tirol Haus".

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0006