• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Kommunizieren in Sozialen Netzwerken - Workshop in Salzburg

Salzburg (TP/OTS) - Am 21. Dezember findet im TourismusBesprechungsRaum der ncm.at ein Workshop mit dem Thema "Kommunizieren in Sozialen Netzwerken" mit Social-Media Expert Stefan Niemeyer statt. Der 3-stündige Workshop richtet sich an Touristiker, Hoteliers und Mitarbeiter, die mit der Betreuung der Social-Media Kanäle des Unternehmens betraut sind.

Im Gegensatz zu den klassischen Wegen wird in Sozialen Netzwerken direkter unmittelbarer und vor allem auch in zwei Richtungen kommuniziert. Wie persönlich darf diese Kommunikation im Sinne eines Unternehmens sein? Wie reagiert man auf Kritik? Wie viel Zeitaufwand ist noch wirtschaftlich und sinnvoll? Diese und viele weitere Fragen werden von Stefan Niemeyer beantwortet.

Veranstaltung: Kommunizieren in Sozialen Netzwerken
Termin: 21.Dezember, 14 - 17 Uhr
Ort: TourismusBesprechungsRaum, ncm.at
Aignerstraße 55a
Vortragender: Stefan Niemeyer
Preis für Kunden: 159 Euro exkl. MwSt.
Preis für Nichtkunden: 179 Euro exkl. MwSt.
Anmeldungen: info@ncm.at

Stefan Niemeyer leitet das Strategische Online-Marketing der Agentur ncm - Net Communication Management in Salzburg. Fokus seiner Arbeit sind Projekte im Online-Marketing und Social-Media-Marketing für Hotels und Tourismusunternehmen. Als Trainer und Referent leitet Stefan Niemeyer Seminare und Workshops zum E-Marketing und E-Tourismus an.

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0013