• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien von 11. - 14. Jänner 2012

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Die Heimtextil ist die größte internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien und die weltweit gültige Maßeinheit für Qualitätstextilien mit Design und innovativer Funktionalität. An jeweils vier Messetagen im Januar ist sie als erste Fachmesse des Jahres die Plattform für Hersteller, Handel und Designer.

Vom 11. bis 14. Januar 2012 präsentieren internationale Aussteller ihre Produkte den Fachbesuchern. Die Heimtextil setzt alles daran, der Branche auf ihrem ersten wichtigen Marketing- und Ordertermin im Jahr die entsprechenden Innovationen und Verbraucherströmungen attraktiv aufzubereiten.

Erleben Sie auf der Heimtextil in Frankfurt am Main ein umfassendes Produktportfolio für das textile Interior Design: von Bad-, Bett- und Tischtextilien bis hin zu Produktangeboten für Fenster, Polster, Boden, Wand und Sonnenschutz. Zu den Schwerpunktthemen der Heimtextil zählen die Ausstattung von Objekten, das Coupongeschäft, nachhaltig produzierte Heimtextilien und die Nachwuchsförderung.

Der direkte Weg zu Ihrem Contract-Partner

Mit Contract Creations bietet die Heimtextil eine klare Orientierung für das Objektgeschäft in allen Facetten der textilen Inneneinrichtung.

Nutzen Sie diese Seiten für eine optimale und effiziente Vorbereitung auf die Heimtextil. Ob Planer, Hotelbetreiber, Interior Designer oder Architekt, hier können Sie zielgerichtet Ihre Ansprechpartner für textile Objektausstattung suchen und finden. Mit dem Heimtextil-Trend zeigt die Fachmesse die aktuellen Strömungen aus Mode, Design und Architektur für Aussteller und Besucher. Mit den Trendanalysen legt die Heimtextil ein spezielles Augenmerk auf die Bereiche Design und Dekoration, um hier die aktuellen Trends für die Branche des textilen Interieur Designs aufzuzeigen und sie kreativ umzusetzen. Die Internetseite http://www.heimtextil-trends.com informiert über den aktuellen Trend, zeigt die Trendhistorie der zurückliegenden 20 Jahre und bietet mit dem Trend-Blog eine kompetente Kommunikationsplattform.

Exklusivität, Struktur und Orientierung stellt die Heimtextil mit ihren Premiumangeboten More Clarity, More Style und Asian Vision bereit.

Tickets und Infos unter http://www.heimtextil.messefrankfurt.com