• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie

Eva Radocha, MA verstärkt das con.os-Team in Linz

Die con.os tourismus.consulting gmbh ist weiter auf Expansionskurs. Mit der gebürtigen Steirerin Eva Radocha deckt das Unternehmen den Gesundheitsbereich im Tourismus ab.

Linz (TP/OTS) - "Der Bedarf an professioneller Beratung und Betreuung im Tourismussektor ist noch immer stark steigend. Daher freuen wir uns sehr, seit 01. Dezember 2011 Junior Consultant Eva Radocha, MA bei uns im Team begrüßen zu dürfen", so Dr. Martin Schumacher, Geschäftsführer und Partner des zweitgrößten Tourismus-Consulting Unternehmen Österreichs mit Firmensitzen in Linz und Wien. Die Steirerin bringt ein breitgefächertes touristisches Wissensspektrum mit.

Werdegang

Eva Radocha absolvierte das Bachelor-Studium für "Gesundheitsmanagement im Tourismus" an der Fachhochschule JOANNEUM Bad Gleichenberg. Im Anschluss schloss sie das Master-Studium "Entrepreneurship & Tourismus" am Management Center Innsbruck mit Auszeichnung ab. Im Zuge eines Auslandssemesters sammelte Radocha wertvolle Erfahrungen an der Reims Management School in Reims/Frankreich. Einschlägige Praktika etwa im Muckross Park Hotel**** in Killarney/Irland, bei Graz Tourismus oder im Palais Coburg***** in Wien erlaubten auch Einblicke in die touristische Praxis. Radochas Know-how im Bereich Gesundheitsmanagement im Tourismus konnte bei einem Projekt der WIKI Kinderbetreuungs GmbH in Graz bereits sehr erfolgreich einfließen.

Erfolgsgeschichte con.os tourismus.consulting gmbh

Die con.os tourismus.consulting gmbh wurde 2006 in Linz und Wien gegründet. Seither unterstützen die Experten rund um die Geschäftsführer Mag. Arnold Oberacher und Dr. Martin Schumacher, MBA zahlreiche touristische Kunden mit innovativen Ansätzen und maßgeschneiderten Lösungen. Beständiges Wachstum und konsequente Kundenorientierung etablierten die con.os tourismus.consulting gmbh mittlerweile als zweitgrößtes Tourismus-Consulting Unternehmen Österreichs.

Alle aktuellen Pressemeldungen auf http://www.pressetexter.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0002