• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Eva Radocha, MA verstärkt das con.os-Team in Linz

Die con.os tourismus.consulting gmbh ist weiter auf Expansionskurs. Mit der gebürtigen Steirerin Eva Radocha deckt das Unternehmen den Gesundheitsbereich im Tourismus ab.

Linz (TP/OTS) - "Der Bedarf an professioneller Beratung und Betreuung im Tourismussektor ist noch immer stark steigend. Daher freuen wir uns sehr, seit 01. Dezember 2011 Junior Consultant Eva Radocha, MA bei uns im Team begrüßen zu dürfen", so Dr. Martin Schumacher, Geschäftsführer und Partner des zweitgrößten Tourismus-Consulting Unternehmen Österreichs mit Firmensitzen in Linz und Wien. Die Steirerin bringt ein breitgefächertes touristisches Wissensspektrum mit.

Werdegang

Erfolgsgeschichte con.os tourismus.consulting gmbh

Die con.os tourismus.consulting gmbh wurde 2006 in Linz und Wien gegründet. Seither unterstützen die Experten rund um die Geschäftsführer Mag. Arnold Oberacher und Dr. Martin Schumacher, MBA zahlreiche touristische Kunden mit innovativen Ansätzen und maßgeschneiderten Lösungen. Beständiges Wachstum und konsequente Kundenorientierung etablierten die con.os tourismus.consulting gmbh mittlerweile als zweitgrößtes Tourismus-Consulting Unternehmen Österreichs.

Alle aktuellen Pressemeldungen auf http://www.pressetexter.at

* in Killarney/Irland, bei Graz Tourismus oder im Palais Coburg** | TMP0002