• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Endlich! Schnee & Skigenuss im Bregenzerwald

Egg (TP/OTS) - In den Bregenzerwälder Skigebieten Damüls-Mellau, Warth-Schröcken und Diedamskopf bei Au-Schoppernau schwingen Skifahrer bereits über die Pisten. Maßgeschneiderte Packages für Skifahrer und Naturgenießer bietet Bregenzerwald Tourismus an.

Schneehöhen zwischen 80 und 160 Zentimetern melden derzeit die hoch gelegenen Skigebiete Damüls-Mellau, Warth-Schröcken und Diedamskopf bei Au-Schoppernau. Von Damüls und Mellau bringen die Bergbahnen Skifahrer bis in eine Höhe von gut 2.000 Metern. Im letzten Winter zeichnete der ADAC Ski-Guide das neu vereinte und größte Skigebiet im Bregenzwald als "Aufsteiger des Jahres" aus. Etwa gleich hoch liegt das Skigebiet von Warth-Schröcken.

SKI Bregenzerwald

Den Bregenzerwald kennenlernen

Auch abseits von Pisten hat der winterliche Bregenzerwald viel zu bieten, zum Beispiel herrliche Ruhe und wunderschöne Winterwanderwege. Das Kennenlern-Angebot inkludiert drei oder vier Übernachtungen in einer Unterkunft nach Wahl, eine geführte Schneeschuhwanderung mit Rodelpartie sowie die Leihausrüstung. Wer das Arrangement von Sonntag bis Donnerstag bucht, bezahlt nur für 3 Nächte statt für vier. Buchbar ist das Angebot zwischen 8. Jänner und 18. März 2012 zum Preis ab 107,- Euro in der Ferienwohnung am Bauernhof ohne Verpflegung oder ab 228,- Euro im ***Hotel mit Halbpension.

Hotel mit Halbpension bzw. ab 284,- Euro im * | TPK0003