• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Schneeschuh-Test-Tage vom 20.-22. Januar 2012

Irschen (TP/OTS) - "Sanfte Wintersportarten" wie das Schneeschuhwandern liegen voll im Trend. Immer mehr große und kleine Naturabenteurer entdecken auf "Tapper-Art" den Reiz der alpinen Winterlandschaften abseits der Pisten. Kaum fällt der erste Schnee, kann man schon "auf Spuren des Winters" wandern. "Tendenz steigend" heißt es bei der Outdoor-Sportart Schneeschuhwandern.

Der Nationalpark Hohe Tauern mit seiner unberührten Natur und Schneesicherheit ist für diese Sportarten geradezu prädestiniert. Daher laden die Wanderhotels zu den "Schneeschuh-Test-Tagen" im Wanderhotel Taurerwirt in Kals am Großglockner vom 20.-22. Januar 2012 ein.

Wir bitten um Voranmeldung bis 19. Januar 2012 an info@wanderhotels.com oder T. +43/4710/2471

Zimmerreservierung bitte direkt an das Wanderhotel Taurerwirt**** info@taurerwirt.at oder Tel. +43/4876/8226 schicken!

Für das leibliche Wohl ist während der gesamten Veranstaltung im Wanderhotel Taurerwirt bestens gesorgt. Besucher können nicht nur die neuesten Outdoor-Produkte gratis testen, sie können dabei auch gewinnen: unter allen TESTERN werden ein Wochenende für zwei Personen inkl. Verwöhnpension in einem Wanderhotel, ein Paar der neuesten Schneeschuh-Modelle und Winterwanderausrüstung von McTREK verlost.

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0004