• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

GENUSS.MAGAZIN 1/2012 ist da! - FESTE FEIERN

Ja, es gibt ein kulinarisches Leben NACH Weihnachten. Und was für eines!

Wien (TP/OTS) - Kaum liegt der Christbaum auf dem Kompost, die letzten Weihnachtskekserl sind verputzt und die Silvesterraketen aus dem Vorgarten entfernt - da stehen schon wieder die nächsten kulinarischen Feierlichkeiten vor der Türe: Noch bis in den Februar hinein herrscht Hochsaison auf dem Ballparkett ("Ballkalender"), am 14. Februar begehen Verliebte den Valentinstag - Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen ("Schmölzi auf der Ölspur") - und genau zwei Wochen später, am 21. Februar, feiern wir am Faschingsdienstag die närrische Zeit ("Kulinar(r)isch"). Schön, wenn die Feste so fallen, dass man nahezu pausenlos feiern kann...
Ach ja - und übrigens: Damit man aufgrund der ganzen Völlerei nicht gänzlich aus der Figur gerät, haben wir ein paar Abnehmtipps für Sie zusammen gestellt ("Speck lass nach").

Noch mehr?

Doch das war noch längst nicht alles, was wir im neuen Jahr an kulinarischen Geschichten zu erzählen haben. Wir haben Müsliriegel und Multivitaminsäfte verkostet ("Für den kleinen Hunger zwischendurch" und "Multi-funktional"), uns über das Angebot an Fertigsuppen das satirische Maul zerrissen ("Das Suppenkaspar-Syndrom"), wir haben Liköre probiert ("Likörchen gefällig?") und Reisen nach Oberösterreich und Bratislava unternommen ("Auf das Wohl der Fischer" und "Hallo Nachbar"). Und... und... und... aber lesen Sie doch einfach selbst. In der aktuellen Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs.

Die neue Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs, wie immer im Doppelpack mit wein.pur, ist seit 30. Dezember im österreichischen Zeitschriftenhandel erhältlich.

Das aktuelle Cover zum Download finden Sie unter

Was ist das Leben ohne GENUSS?