• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Zukunftsweisende Trends, spektakuläre Sonderschauen, kreative Designweihnachtsbäume und vieles mehr

Christmasworld 2012: Die Highlights auf einen Blick

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Weihnachten: Das Fest der Feste bietet vielfältige kreative Möglichkeiten. Ob es um Gestaltung der eigenen vier Wände geht, Schaufensterdekorationen, aufwändige Beleuchtung für innen und außen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn vom 27. bis 31. Januar 2012 die Christmasworld, the World of Event Decoration, ihre Türen in Frankfurt am Main öffnet, dann können sich Einkäufer aus aller Welt genau von dieser Vielfalt überzeugen. Die Christmasworld bietet nicht nur die umfangreichste Produktpalette zu allen Festlichkeiten des Jahres, sondern auch jede Menge Specials und spektakuläre Sonderschauen. "Eines meiner Ziele als neue Objektleiterin der Christmasworld ist es, die Vielfalt an Themen und Trends noch stärker in Sonderschauen und Highlights zu präsentieren und für die Fachbesucher dadurch noch greifbarer zu machen", erklärt Eva Olbrich, Objektleiterin Christmasworld. "Wir haben in den vergangenen Monaten umfangreich recherchiert und können jetzt ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm vorstellen, dass für jeden unserer Besucher etwas zu bieten hat", so Olbrich weiter.

Zukunftsweisende Trends in der Trendschau (Galleria 1)

Wie sieht die Weihnachtsbaumdekoration 2012 aus? Wie wird die Hochzeitstafel geschmückt? Welche herbstlichen Accessoires verleihen den eigenen vier Wänden die richtige Stimmung? Diese und viele weitere Fragen rund um Farben und Materialien für die saisonale Dekoration beantwortet die Christmasworld Trendschau in der Galleria 1. Im Auftrag der Messe Frankfurt inszeniert hier das Trendbüro bora.herke.palmisano vier Stilwelten, die für die Saison 2012/13 angesagt sind. Die Trendschau liefert Inspiration für eine trendgerechte Sortimentsgestaltung, Schaufensterdekoration und vieles mehr.

Bestellen Sie hier Ihr Ticket zum Vorverkaufspreis: