• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

AVIVA-Hoteldirektor Christian Grünbart verstärkt ab sofort die con.os tourismus.consulting gmbh

con.os erweitert mit dem bekannten Top-Touristiker Christian Grünbart MBA seit Jänner 2012 sein Beraterteam in den Bereichen Destinationen und Hotellerie.

Linz (TP/OTS) - "Christian Grünbart verfügt über eine langjährige berufliche Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Tourismus, sowie eine fundierte wissenschaftliche Ausbildung bilden den optimalen Hintergrund für die Beratung unserer Kunden", freut sich Dr. Martin Schumacher, Partner und Geschäftsführer der con.os tourismus.consulting gmbh mit Firmensitzen in Wien und Linz über die hochkarätige Verstärkung im Team. Die Berufserfahrung von Christian Grünbart ist im operativen Bereich der Hotellerie, wie Mitarbeiterführung, Organisationsentwicklung, Controlling, laufendes Angebot und strategische Ausrichtung. Im Bereich der touristischen Trendforschung setzte sich Grünbart mit den Auswirkungen des gesellschaftlichen Wandels auf den Tourismus sowie mit neuen Marketingansätzen auseinander. Christian Grünbart: "con.os ist der perfekte Partner für meinen nächsten Karriereschritt. Das am schnellsten wachsende touristische Beratungsunternehmen Österreichs verfügt über eine sehr attraktive Kundenstruktur, an die ich meine Erfahrung weiter geben möchte."

Touristischer Werdegang von Christian Grünbart

Der Oberösterreicher Christian Grünbart zeichnete seit 2009 als Hoteldirektor von Europas 1. Singlehotel AVIVA****s make friends, für dessen operative Leitung und das Marketing verantwortlich. Zuvor arbeitete der Marathonläufer Grünbart als Geschäftsführer der TraumArena GmbH mit seinen Top Hotels Guglwald, Bergergut und AVIVA und als Marketingleiter für die Skiregion Dachstein West. Seine berufliche Praxis im Tourismus wird mit Tätigkeiten bei einer Airline, im Reisebüro und Reiseveranstalter abgerundet. Auch seine Ausbildung stand stets in einem touristischen Fokus. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Tourismusschulen Bad Leonfelden und Bad Ischl, folgte der Berufsbegleitende Besuch des MBA Universitätslehrganges für Tourismusmanagement an der Universität Linz. Seine fundierte Ausbildung wird mit dem berufsbegleitenden MSc Lehrgang für "Leadership & Management" an der Donau Universität Krems abgerundet.

Erfolgsgeschichte con.os tourismus.consulting gmbh

Die con.os tourismus.consulting gmbh wurde 2006 in Linz und Wien gegründet. Seither unterstützen die Experten rund um die Geschäftsführer Mag. Arnold Oberacher und Dr. Martin Schumacher, MBA zahlreiche touristische Kunden mit innovativen Ansätzen und maßgeschneiderten Lösungen. Beständiges Wachstum und konsequente Kundenorientierung etablierten die con.os tourismus.consulting gmbh mittlerweile als zweitgrößtes Tourismus-Consulting Unternehmen Österreichs.

Alle aktuellen Pressemeldungen auf http://www.pressetexter.at