• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Richter, Piloten, Schiedsrichter & Co fahren gratis Ski

Während des Ö3-PistenBully-Wochenendes (28.-29. Jänner) auf der Turracher Höhe fahren die Stars der Turracher Höhe-Radiowerbung - Richter, Piloten, Schiedsrichter ... - gratis Ski

Turracher Höhe (TP/OTS) - Am Wochenende 28. und 29. Jänner 2012 bekommen auf der Turracher Höhe Richter, Piloten, Schiedsrichter, Pfarrer, Butler, Lehrer und Bürgermeister den Skipass geschenkt -Berufsausweis und Berufsbekleidung vorausgesetzt. Um die richtige Stimmung im Skigebiet kümmert sich Hitradio Ö3 mit dem Ö3-PistenBully am Samstag, den 28.1.2012.

Respektspersonen - Stars der Radio-Werbung

Die Turracher Höhe feiert am Wochenende 28. und 29. Jänner 2012 die "Stars" ihrer Radiowerbung: Richter, Piloten, Schiedsrichter, Pfarrer, Butler, Lehrer und Bürgermeister. Skibegeisterte Respektspersonen fahren an beiden Tagen zum stark vergünstigten Kindertarif Ski - vorausgesetzt, sie weisen ihren Berufsausweis beim Kartenkauf an den Liftkassen bei der Kornockbahn-Talstation vor.
Wer faschingsgerecht als Richter, Pilot, Schiedsrichter, Pfarrer oder Butler Ski fährt, ohne dem Berufsstand anzugehören, der genießt ebenfalls den vergünstigten Kindertarif.

Sogar geschenkt bekommen all die Mitglieder der sieben Berufsgruppen den Tages-Skipass, wenn sie ihren Berufsausweis vorweisen und sich überdies faschingsgerecht gestylt - als Butler, Pfarrer, Richter, Pilot oder Schiedsrichter - auf die Piste wagen.

Ö3-PistenBully feiert Richter, Piloten, Schiedsrichter & Co am 28. Jänner

Der Ö3-PistenBully ist ein cooles Gefährt, das für perfekte Stimmung mitten im Skigebiet sorgt. Am Samstag, den 28. Jänner, macht die zur Stimmungskanone im Schnee umgebaute Pistenraupe auf der Turracher Höhe Station. Ö3-DJ Martin Domkar ist den ganzen Tag über für die coolen Klänge im Skigebiet verantwortlich. Und um 14.30 Uhr ist er es, der zusammen mit einer kompetenten Jury den am besten gestylt skifahrenden Richter, Pilot, Schiedsrichter, Pfarrer oder Butler wählt. Treffpunkt ist die Kornock-Arena. Details, die Turracher Höhe Radiospots zum Nachhören & Teilnahmebedingungen: