• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Valentin im Liebesrausch - So sieht er aus, der größte Liebesbeweis zum Valentinstag

Für all jene, die ihre/ihren Liebste/n am Valentinstag mit dem größten möglichen Liebesbeweis überraschen möchten: Wir haben ihn!

Afiesl (TP/OTS) - Und wir garantieren: So kommt mit Sicherheit sinnliche (Vor-)Freude auf! Schließlich gelingt es selten so einfach, dass Sekunden zu Sternstunden werden.

"Ein Zauber in Rot" - Unser besonderes Angebot zum Valentinstag:
Zwei Tage und eine Nacht in einer exklusiven Themensuite, je nach Vorliebe im Himmel, in der Hölle oder im Paradies inkl. vielen weiteren, kleinen Liebesbeweisen:

In romantisch inspirierendem Ambiente erwarten unsere Gäste süße und pikante Gaumenstreichler aus Gourmetküche & Keller, zweisame Wellness im großzügigen SPA-Bereich und sinnliche Momente bei unseren einzigartigen Liebes-Angeboten.

Nur in diesem besonderen Liebes-Package inkludiert sind auch ein einstündiges "Whirl & Fire-Erlebnis" und unser beliebtes "Erotisches Betthupferl", um dem Liebesfeuer so richtig ein zu heizen. Ein kleines Foto-Buch als Erinnerung an all diese Liebes-Momente gibt's mit nachhause!

"Ein Zauber in Rot": Ab EUR 198,00 p.P./Nacht; Angebot gültig nur bis einschließlich 14. Februar 2012

Nähere Infos unter htp://www.romantik.at.

Für Buchung & Bestellung sind wir per Mail (bergergut@romantik.at) oder Telefon (0043 7216 4451) erreichbar.

Weitere wirkungsvolle Tipps und Anregungen, damit selbst schon die Geschenksübergabe so richtig prickelnd wird, finden Sie auf unserer Homepage.

Allgemeine Informationen zur Liebeswelt BERGERGUT ****S:

*-Superior Liebeswelt inmitten der sanften Hügel des Mühlviertels/OÖ werden Liebesträume Wirklichkeit. Mit einem einzigartigen Angebot, welches sich ausschließlich auf Paare konzentriert, bieten wir vielfältige Möglichkeiten rund um Liebe, Lust & Sinnlichkeit. Getreu unserem Motto "Kann denn Liebe Sünde sein?" erleben Verliebte bei uns eine unwiderstehlich romantische Zeit. Entweder im Himmel, in der Hölle oder im Paradies. BERGERGUT * | TPK0014