• Nachrichten-
    technologie

Bali-SPA im Seehotel Jägerwirt: Wahre Schönheit kommt von innen

Tropenflair im Winterurlaub

Turracher Höhe (TP/OTS) - Eisige Temperaturen und noch Monate bis zum Sommer. Wer genug von Kälte und Nässe hat, checkt im Seehotel Jägerwirt ein. Denn dort holt man sich Strandfeeling in den Winter. Im hoteleigenen Bali-SPA lässt man sich mit wohltuenden Massagen in die indonesische Welt des Wohlfühlens entführen.

Bali auf der Turrach - bei Familie Brandstätter eine ganz natürliche Sache. Denn die Tochter des Hauses ist nach Indonesien ausgewandert und hat so ihre Eltern und Bruder Christoph mit den fernöstlichen Vorstellungen vom Paradies vertraut gemacht. Kein Wunder, dass sich der Bali-Privat-SPA binnen kürzester Zeit zu einem echten Geheimtipp auf der Turrach entwickelt hat. Auch im Winter 2012 bieten wieder zwei balinesische Wellnessexperten diese außergewöhnlichen asiatischen Anwendungen an und sorgen für höchsten Genuss durch die Kombination von indonesischer Tradition mit dem Flair der Alpen.

"Eine traditionelle Behandlung von unseren balinesischen Massageexperten lässt unsere Gäste in ein Stück tropisches Paradies eintauchen" freut sich Christoph Brandstätter vom 4-Sterne-Superior Seehotel Jägerwirt. Nach dem entspannenden Ausflug in die balinesische Welt voller exotischer Eindrücke lockt ein Spaziergang durch die Winterlandschaft des steirisch-kärntnerischen Grenzgebietes.

Kurkuma, Zimt, Koriander - das Geheimnis der Pflegekuren "Boreh" und "Lulur" sind einerseits die verwendeten Heilkräuter und Gewürze, andererseits die überaus entspannende Art ihrer Anwendung in den Peelings und Schönheitsbehandlungen. Das rund 70 m2 große Bali-Privat-SPA steht exklusiv als Verwöhn-Oase zur Verfügung. Mit Ingwertee, indonesischer Musik, Scrub, Massage und abschließender Ruhephase am Himmelbett. Ganz nach dem Motto: Menikmati - viel Erholung, Entspannung und Genuss! Eine viel versprechende Aufforderung zu mehr Gelassenheit und Entschleunigung.

Buchen kann man diese unvergleichliche Wohlfühltherapie auf http://www.seehotel-jaegerwirt.at