• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

"BEST WESTERN PLUS Hotel Alpenrose": Noch mehr Komfort und Premium-Extras

Upgrade in Kufstein: Familiär, kulinarisch top und mit vielen BEST WESTERN PLUS(R) - Extras

Wien (TP/OTS) - Ein weiteres österreichisches Hotel entscheidet sich für BEST WESTERN PLUS(R): Nach vielen erfolgreichen Jahren als Best Western Hotel wartet das neurenovierte, exklusive und familiäre Tiroler Hotel nun mit einem überkompletten Katalog der PLUS-Extras auf. Kufstein, weithin bekannt als "Perle Tirols", ist der Standort des neuesten Mitglieds der BEST WESTERN PLUS(R) Klasse, die den geforderten Komfort aller Best Western Hotels mit Extras aus dem Premium-Segment ergänzt. Als BEST WESTERN PLUS Hotel Alpenrose führt das renommierte Hotel nun mit seinem Leistungskatalog die Spitzengruppe der PLUS-Hotels an.

Ende 2011 umfangreich renoviert, zeichnet sich dieses Best Western Haus mit 27 Zimmern neben seiner bereits legendärer Gastfreundschaft vor allem durch die gute Lage und seine Spitzengastronomie aus: Das vielfach prämierte "Restaurant Alpenrose" direkt gegenüber der weltbekannten Riedel-Glasmanufaktur zählt seit Jahren zu den besten der Region - nicht zuletzt wegen des gut sortierten Weinkellers des anerkannten Weinexperten und Mitglied des 1. Österr. Sommeliersclubs, Patron Johann Telser. Dessen önologische (weinkundliche) Kommentare und die als Event angebotenen Wein- & Glasproben mit Riedel Gläsern und besten heimischen Weinen erfreuen sich seit langem großen Interesses - auch als attraktives Rahmenprogramm zu den im Hotel stattfindenden Seminaren.

Das Kulinarik-Team rund um Küchenchef Günther Kandlhofer und Sous-Chef Peter Mayr legt seinen Schwerpunkt auf neue, leichte Interpretationen typisch Österreichischer und Tiroler Küche mit besonderem Augenmerk auf Frische und Kreativität. Aufgrund seiner Leistungen wurde das "Restaurant Alpenrose" vom Österreichischen Kuratorium "Kulinarisches Erbe" auch mit dem AMA Gastrosiegel ausgezeichnet.

Vorreiter bei PLUS-Komfort

"Wie man ein sehr gutes Hotel noch besser machen kann, zeigt recht eindrucksvoll die Entwicklung unseres neuesten PLUS-Hotels", freut sich Mag. Ulrike Hirsch, Quality Manager von Best Western Central Europe. "Ob 100 TV-Kanäle, Rezeption mit kleinen Spezialitäten, Blumenschmuck und Musik, Services für Information, Wetter, Wäsche, extradicke Matratzen - hier wird toller Komfort geboten. Ein würdiges Mitglied der BEST WESTERN PLUS(R) Hotels,
ideale Ergänzung zu BEST WESTERN Hotels als "hochqualitative Klassiker" und zu den ultraluxuriösen BEST WESTERN PREMIER(R) Hotels".

:: www.bestwestern-ce.com/alpenrose

Weitere BEST WESTERN PLUS Hotels in Zentraleuropa: BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra (Wien), BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard (Feldkirch), BEST WESTERN PLUS Goldener Adler und BEST WESTERN PLUS Leipziger Hof (Innsbruck), BEST WESTERN PLUS Ambra (Budapest), BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer (Salzburg) und BEST WESTERN PLUS Belassi (Bojnice/SK).

:: www.bestwestern-ce.com/plus

Unternehmensinformation Best Western / Best Western Central Europe (BWCE)
Best Western ist mit über 4.000 Häusern in über 90 Ländern die weltgrößte Gruppe eigenständiger Privathotels.
BWCE betreut als Regionalorganisation über 70 Hotels in AT, CZ, SK, HU, SLO, HR, RS, ME und MK.