• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Lange Thermennächte im Linsberg Asia

Bad Erlach (TP/OTS) - Die Tage werden wieder länger - aber in der Therme Linsberg Asia die Nächte ebenso! So öffnet das mondäne Thermenresort vor den Toren Wiens seine Pforten immer am 2. Freitag des Monats für verträumte Nachtschwärmer bis ein Uhr morgens! In den lauen Nächten des Juli und August genießt man das ausgedehnte Thermenvergnügen und Faulenzen unterm' Sternenhimmel sogar jeden Freitagabend. "Garniert" wird dies durch einen leckeren Asia-Barbecue, romantisches Kerzen- und Fackellicht, Loungemöbeln, Lichtspiele, Live-Jazzmusik, einer eigenen Poolbar und speziellen Mitternachtsaufgüssen.

Zusätzlich zu mittlerweile Bewährtem ließ man sich am fernöstlichsten Punkt Österreichs auch wieder Neues einfallen, um dem Wunsch nach ganzheitlichem Wohlbefinden, Ruhe und Ausgeglichenheit noch besser Rechnung tragen zu können: So haben Gäste ab Februar die Möglichkeit, ein "Private Spa" zu reservieren, welches das exklusive Erlebnis einer intimen Atmosphäre aus Luxus, Wellness und privater Zurückgezogenheit ermöglicht. So verbringt man alleine, zu zweit oder mit Freunden schöne Stunden und genießt das herrliche Ambiente eines Private Spa-Bereichs. Vollkommene Ruhe und Unge-störtheit, wohlige Wärme, ein kuscheliger Bademantel sowie Sekt und frische Früchte tun ihr Übriges, um für "Romantikgarantie" zu sorgen.

Ein exklusiv buchbarer und damit dem jeweiligen Gast vorbehaltener, uneinsehbarer Wohlfühl- und Ruhebereich bietet die Möglichkeit, sich ein paar Stunden Auszeit zu gönnen und jenseits von Trubel und in vollkommener Privatsphäre sein eigenes Dampfbad sowie ein Saunarium mit sanften Farb- und Klangelementen zu genießen. Aufenthalte ab einer Stunde bis zu einem ganzen Tag sind möglich und können zwischendurch auf Wunsch durch Massagen und Kosmetiktreatments sowie spezielle Services, wie Blumenbestellungen und Snacks ergänzt werden.

Miteinander die Zeit vergessen, sich verwöhnen lassen und gemeinsam kostbare Momente erleben wird einem in der Therme Linsberg Asia leicht gemacht.

Reservierungen und Informationen unter:
reservierung@linsbergasia.at und http://www.linsbergasia.at