• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Sonnenschein bei purem Wintervergnügen: Der SonnenWinter im Zillertal!

Schlitters (TP/OTS) - Raus aus den dicken Daunenjacken! Beim SonnenWinter im Zillertal kommt das einzigartige Panorama der schneeweißen Gipfel besonders gut zur Geltung. Der viele Schnee in diesem Winter garantiert auch im Frühling bestens präparierte, schneesichere Pisten. Blitzblauer Himmel und mehrfach ausgezeichnete Hütten warten auf sonnenhungrige Skifahrer. Die besten Angebote für die Zeit von Ende Februar bis kurz vor Ostern bringen Wintersportherzen zum Schmelzen!

Garantiert schneesichere Pisten und die ersten warmen Sonnenstrahlen - schöner kann man nicht in den Frühling starten. Die Schneemassen in diesem Winter garantieren auch beste Bedingungen, wenn der Frühling die ersten Boten sendet: Die Sonne strahlt vom Himmel, die Temperaturen sind angenehm warm und der Schnee hat seine perfekte Konsistenz - den Firn - erreicht. Der SonnenWinter im Zillertal vereint unvergleichliche Schneetage auf weißen Pisten und sonnige Aussichten auf die zahlreichen Dreitausender der Zillertaler und Tuxer Alpen. Nach einem unvergleichlichen Schneetag auf 668 perfekt präparierten Pistenkilometern, können sich sonnenhungrige Urlauber am Nachmittag auf den Sonnenterassen unvergleichlicher Hütten bestens entspannen und kulinarische Köstlichkeiten genießen -jetzt buchen und der SonnenWinter kann kommen! Unter den Top-Angeboten auswählen und im Zillertal die Sonnenseite des Winters mit Schneegarantie bis zum 15. April 2012 genießen! Unter
http://angebote.zillertal.at/winter gibt es die besten Angebote vom
4**** Hotel bis zur gemütlichen Pension.

Riesiges Angebot und Skiticket Webshop

172 topmoderne Seilbahnen und 668 bestens präparierte Pistenkilometer führen durch die beeindruckende Zillertaler Bergwelt und zu unverwechselbaren Hütten mit besonderem Flair. Um das riesige Angebot der sechs Zillertaler Skigebiete auch entsprechend nutzen zu können, gibt es den Zillertaler Superskipass schon ab zwei Tagen -gültig bis 15. April 2012! Am besten diesen gleich unter www.zillertal.at online bestellen. Dieser wird dann direkt nach Hause geschickt oder auf den bestehenden Skipass geladen - das Anstehen an den Kassen gehört somit der Vergangenheit an! Jetzt anfragen und die schönsten Seiten des Winters im Zillertal genießen.

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0004