• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

www.eventsuche.com/innsbruck - alle Events der Stadt auf einen Klick

Innsbruck (TP/OTS) - Mit den starken Partnern Innsbruck Marketing und Innsbruck Tourismus realisiert rss marketing & sales services gemeinsam mit m2digital das erste fokussierte Online-Veranstaltungsportal Innsbrucks.

"Ziel von eventsuche.com ist es in erster Linie, ein umfangreiches und zugleich attraktives Veranstaltungsverzeichnis zu bieten, das möglichst das Angebot der ganzen Stadt abdeckt", betont Robert Salant, Projektinitiator und Inhaber von rss marketing & sales services in Innsbruck. Neben der Darstellung der Events kann sich auch die Stadt selbst in ihrem jeweiligen Style und entsprechend ihrer Markenidentität präsentieren. "Dieses Modell wird zukünftig weiteren Städten im deutschsprachigen Raum angeboten", so Salant.

Insgesamt werden mehr als 5.000 Veranstaltungen, Ausstellungen und andere Events auf www.eventsuche.com/innsbruck zur Verfügung stehen. Das Gemeinschaftsprojekt zwischen Stadt, Tourismusverband und Stadtmarketing Innsbruck ist zudem auf www.innsbruck.at integriert und steht somit auf einer soliden Basis. Mag. (FH) Thomas Maldoner von m2digital GmbH: "Wir legen den Fokus auf verschiedene Such- und Filterfunktionen zur schnellen Veranstaltungssuche. Es wird auch möglich sein, dass Veranstalter ihre Events selbst eingeben und pflegen können. Insgesamt schaffen wir ein Tool, das sowohl für die Bürgerinnen und Bürger interessant ist, aber auch für die Veranstalter und weitere Partner in der Eventszene." Das Tool ist seit heute online.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf http://www.pressetexter.at