• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Uraufführung eines Wintermärchens mitten im Skigebiet Niederalpl

Terminaviso: Pressetermin "Theater Im Schnee"

Mürzsteg (TP/OTS) - Das Skigebiet Niederalpl bietet mit einer einzigartigen Uraufführung ein absolut neuartiges Pistenerlebnis. Die Skipiste wird zur Theaterbühne. In Kooperation mit der Abschlussklasse der renommierten Schauspielakademie Elfriede Ott (www.ottstudio.at kommt ein eigens kreiertes Wintermärchen zur Aufführung, um Wintersportler zu verzaubern.)

"Das erkaltete Herz" ist ein familientaugliches Schauspiel mit Winterbezug, das in fünf verschiedenen Szenen vor tollen Schneekulissen mitten im Skigebiet aufgeführt wird.
In seinem Stück verbindet der Autor Manfred Dungl Märchen mit aktuellen Themen wie Vereinsamung, Nachbarschaftsstreitigkeiten und Ähnlichem.

Datum: Freitag, 2. März 2012:
Presseempfang ab 11.30 Uhr
Ort: Mani's Stube, Talstation Niederalpl, 8693 Mürzsteg 14 Pressevorführung "Das erkaltete Herz" um 12:30 Uhr

Interviewpartner:
- Elfriede Ott, Schauspielakademie Elfriede Ott (angekündigt)
- Manfred Dungl, Schauspielakademie Elfriede Ott
- Marion Trska, Schilift Niederalpl

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0004