• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

Einfach und bequem anreisen - Der Wellnessurlaub beginnt schon bei der Anreise! Umweltschonend und stressfrei!

Der Thermenshuttle von Blaguss Reisen bringt alle Wienerinnen und Wiener bequem, rasch und kostengünstig nach Bad, zum Hotel Thermenhof Paierl und wieder retour.

Bad Waltersdorf (TP/OTS) - Jeden 1. Donnerstag und jeden 1.
Sonntag im Monat bringt der Thermenshuttle um 8 Uhr alle Wienerinnen und Wiener aus zentraler Lage (Abfahrt: Schwedenplatz) zum Thermenhof Paierl - und abends um 17 Uhr wieder zurück nach Hause.

Der Thermenhof Paierl ist das herausragend familiengeführte Wellness-Hotel im Steirischen Thermenland mit hoteleigenem Thermalwasser und einem "Reich der Sinne", das Zuhause für Massage und Kosmetik. Beeindruckend ist das harmonische Zusammenspiel von traditionellen westlichen Behandlungen mit verschiedensten Anwendungen asiatischer Heilkünste von Shiatsu über Ayurveda und der tibetanischen Klangschalentherapie bis zu Qi Gong.

Unser Leben verliert sich in Details, machen wir es uns einfacher! Zurück zum Wesentlichen, zum eigenen G`spür, heißt die Devise für Menschen, die wieder mehr Muße erleben möchten. Fernöstliches Lebensgefühl und asiatische Heilmethoden fördern diese innere Harmonie.

Sich zu zweit inmitten indischer Architektur bei angenehmer, doch fremder Musik fallen lassen, gemeinsam ein lauschig warmes Bad in der weitläufigen Wanne genießen, um danach in der indischen Kuschelecke entspannt und ungezwungen nachzuruhen - dieses "Shiva-Bad" genannte Vergnügen ist pure Sinnlichkeit, ganz im Stil des Thermenhof Paierl.

Die persönliche Ausstrahlung durch Selbstbewusstsein hervorheben -Auszeit nehmen - Freundschaft pflegen - Spaß haben - die Sinne erleben und die Bedürfnisse des Partners liebevoll annehmen.

Einzigartig sind ebenfalls die ganzjährigen Ayurveda Behandlungen und Kuren mit unseren indischen Ayurvedaärzten und Therapeut/innen im Shiva Ayurveda Zentrum.

Das hoteleigene Thermalwasser (exklusiv für Hotelgäste) lädt zum "Gesund Baden" ein. Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele, welches die Gäste in drei Thermalbecken (ein wunderschönes Thermal-Innenbecken mit Liegegalerie und Panoramapool, ein großzügiges

Freibecken mit Liegewiese, sowie ein Thermalbecken im Saunabereich, die Steirische Schwitzstube, die keltische Sauna "Lautrum", ein Mineraliendampfbad, die Infrarotkabine uvm. genießen können.

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0008