• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Brandlhof - mit Action-Kurzurlaub 30. Geburtstag mitfeiern

Hotel Gut Brandlhof wird 30 und feiert mit viel Show & Action am 450 Hektar Hotelgelände. Gäste können gerne mitfeiern. Die etwas andere Geburtstagsparty steigt von 25. bis 27. Mai.

Saalfelden (TP/OTS) - Zu Pfingsten (Fr. 25. - So. 27. Mai) feiert das Hotel Gut Brandlhof in Saalfelden im Salzburger Land den 30. Geburtstag und lässt seine Gäste actionreich, wie es sich für das 4-Sterne superior Hotel mit seinem 450 Hektar Freigelände und eigenem 18-Loch Golfplatz gehört, mitfeiern.

Programm am 450 Hektar Hotelgelände

Offroad- und Kart-Fahren sind genauso Programmpunkte wie Fahrtechniktrainings im angrenzenden Brandlhof ÖAMTC-Fahrtechnikzentrum. Klettern im Hochseilgarten, der 3D Jagdbogen-Parcours und Golfen am eigenen 18-Loch Championship-Course Gut Brandlhof stehen zur Wahl.

Christian Clerici lädt zum etwas anderen Gala-Abend ein

Los geht das actionreiche Party-Wochenende am Freitag, 25. Mai mit einem etwas anderen Gala-Abend, moderiert von Christian Clerici. Der TV Moderator, Rennfahrer und Triathlet ist Brandlhof-Stammgast. Am Samstag folgt ein Tag voller Aktivitäten, die am Brandlhof-Hotelgelände kostenlos möglich sind: Fahrtechniktraining im ÖAMTC-Fahrtechnikzentrum, Offroad- & Kart-Fahren, Golfschnuppern oder eine Runde Golfen am 18-Loch Golfplatz Gut Brandlhof, Hochseilgarten, 3D Jagdbogen-Parcours, Erlebniswanderung am 450 Hektar großen Brandlhof-Gelände mit Einkehr in der Wilderer Alm u.v.m.

"Schlagerschlampen" am Samstag Abend

Die wahre Party steigt am Samstag Abend. Der Beginn ist mit dem Geburtstagssalut-Schießen der historischen Schützenkompanie Saalfelden klassisch. Das "Around the World" Gourmet-Buffet, verspricht so manche heiße Köstlichkeit. Wirklich Gas geben danach die "Schlagerschlampen" mit einer 80er Jahre Hitparty.
Wer möchte, kann am Sonntag ganz individuell den Brandlhof genießen, nicht zuletzt den 3.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich. Wer es geruhsam angehen will, der lässt den Geburtstag bei einem Frühstück oder beim 30 Jahre-Brunch ausklingen.

Brandlhof 30er Geburtstags-Special, Pfingsten: Fr. 25. - So. 27. Mai 2012, optional verlängerbar, EUR 256,-- pro Person. http://www.brandlhof.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0010