• Nachrichten-
    technologie

Hotel Gastro Pool steigert Mitgliederzahl auf 1100

Gänsleit stärkt die Einkaufskompetenz

Anif (TP/OTS) - Mit dem Hotel Gänsleit in Söll hat Hotel Gastro Pool den 1100. Mitgliedsbetrieb aufgenommen. Der von Familie Woods geführte Betrieb erfreut seine Gäste unter anderem mit einem herrlichen Ausblick auf den Wilden Kaiser. Erst kürzlich wurde das Hotel von der Bewertungsplattform Tripadvisor ausgezeichnet.

Hauptargument für den Beitritt zur Einkaufsgemeinschaft Hotel Gastro Pool war für Familie Woods der günstigere Einkauf. "Auch wenn wir ein eher kleineres Hotel sind, können wir durch das gebündelte Einkaufsvolumen viel Geld sparen - und das bei gleicher hoher Qualität", sagt Gastgeberin Rosa Maria Woods. Begeistert habe sie vor allem die enorme Vielfalt an Produkten und Serviceleistungen, die sie über Hotel Gastro Pool beziehen kann. "Wenn man bei den Lebensmitteln bei gleich bleibender Qualität sparen kann, ist das schon sehr gut. Aber wir können jetzt auch Wäsche, Energie, Telefonie oder Versicherungen günstiger einkaufen. Und das zahlt sich aus", so Rosa Maria Woods.

Hotel Gastro Pool vereinfacht den Einkauf

Günther Obmascher, Geschäftsführer von Hotel Gastro Pool, hebt neben den Preisvorteilen auch den Serviceaspekt hervor: "In den Beitrittsgesprächen können wir mit diesem Aspekt immer punkten. Denn Einkauf ist mit Aufwand verbunden, und den können die Hoteliers und Gastronomen mit uns verringern." Mitglieder der Einkaufsgemeinschaft genießen etwa eine vereinfachte Verrechnung oder regelmäßige Produktinformationen via Intranet und Newsletter. "Damit bleibt mehr Zeit fürs Kerngeschäft - nämlich gute Gastgeber zu sein", sagt Obmascher.

Exzellent geführtes Familienhotel

Genau das, nämlich gute Gastgeber zu sein, das können Rosa Maria und Steve Woods. Steve ist etwa im Winter dreimal wöchentlich mit den Gästen auf der Piste und im Sommer lädt er zur Hexenwasser-Wanderung. Diese und viele weitere Bausteine machen den Charme des Hotels aus. Dafür wurde das Hotel Gänsleit kürzlich auch ausgezeichnet. Mit 50 Top-Bewertungen auf dem Portal Tripadvisor führt das Gaensleit die Riege der kleineren Hotels in Söll an und bekam dafür das "5 Punkte Zertifikat für Exzellenz" verliehen.

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0003