• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Sunny Bunny`s Kinder-Baustelle im Hotel Sonnenpark

Lutzmannsburg (TP/OTS) - Mit Bagger, Bausteinen und Mischmaschine. Im Rahmen der Ausbauarbeiten der Sonnentherme und des Hotels Sonnenpark in Lutzmannsburg dreht sich auch in der Welt der Kinder alles ums Bauen. Mit "Sunny Bunnys Kinderbaustellen-Programm" im Hotel Sonnenpark können Kids von 27. Februar bis 10. April 2012 in die Rolle des Baumeisters schlüpfen.

An die Schaufeln, fertig, los. Stilgerecht mit Helm und Warnweste können Kinder Ziegel für Ziegel stapeln um eine Mauer zu konstruieren, ein Dach decken oder Wege pflastern. "Ein besonderes Programm während unserer Umbauphase eröffnet Kids einen Blick ins Bauwesen. Auf spielerische Weise können sie so ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen", erklärt Wolfgang Stündl, Geschäftsführer der Sonnentherme Lutzmannsburg, die Hintergründe der "Sunny Bunny Kinderbaustelle".

Während Kunststücke in der Bastelwerkstatt kreiert werden, lädt eine bunte Bau- Spielecke die Kinder zum "Arbeiten" mit Kinderbagger und Schubkarren ein.

Körperlichen Ausgleich finden die kleinen Bauarbeiter beim Kinderyoga. Im Zuge von Übungen werden nicht nur Werkzeuge nachgestellt, sondern auch Dehnübungen in Gebäudeformen oder Atemübungen mit den Geräuschen von Baumaschinen durchgeführt.

Lachen, tanzen und bestaunen können die Kids gemeinsam mit Sunny Bunny im Bauarbeiterkostüm bei seinen mehrmals täglichen Auftritten. Rasant her geht es beim Bobby-Car-Rennen auf der eigens angelegten Baustellenstrecke im Hotel Sonnenpark. Besonderer Bauflair herrscht beim interaktiven Handpuppentheater sowie im Kinderkino mit Bob, dem Baumeister.

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0006