• Nachrichten-
    management
  • Informations-
    technologie

GENUSS.MAGAZIN 2/2012 ist da! - HURRA, DER LENZ IST DA!

Wien (TP/OTS) - Endlich sind die kalten Tage gezählt, der Lenz steht ins Haus. Auch in der aktuellen Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs zwinkert uns bereits der Frühling zu. So etwa in der Geschichte "Frohe Ostern!" ab Seite 18. Wunderbare Käseadressen verraten wir Ihnen in unserer Coverstory "Feine Käse-Ecken" und ab Seite 44 finden Sie die Ergebnisse unserer großen Himbeersirup-Verkostung.

Für den Fall, dass sich die frühlingshaften Sonnenstrahlen noch ein wenig zurückhalten, haben wir einen alternativen Glückslieferanten parat: Schokolade. Diesem verführerischen Genussmittel haben wir dieses Mal gleich zwei Geschichten gewidmet:
In "Schoko-Cooking" verraten wir Ihnen, wie man mit Schokolade ein viergängiges Menü - von der Vorspeise bis zum Dessert - zaubert und in "(Ge-)Nuss-Schokolade" können Sie nachlesen, welche Haselnuss-Schokoladen bei unserer Verkostung die besten Plätze erreicht haben.
Wer vor lauter Frühlingsgefühle jetzt ein wenig an Frühjahrsmüdigkeit leidet, dem geben wir mit "Lebenselixiere" den nötigen Energieschub. Und weil jetzt auch die optimale Zeit für den einen oder anderen Städte-Trip ist, nehmen wir Sie schließlich noch mit auf eine Reise nach Wien und in die Küchen Ungarns. Und... und... und... aber lesen Sie doch einfach selbst. In der aktuellen Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs.

Die neue Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs, wie immer im Doppelpack mit wein.pur, ist ab 7. März 2012 im österreichischen Zeitschriftenhandel erhältlich.

Das aktuelle Cover zum Download finden Sie unter

Was ist das Leben ohne GENUSS?